Änderungen des Forums für Ideen und Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Hallo Königinnen und Könige!

Wir haben vor kurzem einige Veränderungen an diesem Forum vorgenommen, um es einfacher für unsere Spieler zu machen, Ideen zu diskutieren und zu bewerten. Dazu haben wir die Vormoderation in diesem Forum deaktiviert - alle Vorschläge werden also nun sofort im Forum zu sehen sein.

Denkt dennoch daran, dass es sich bei diesem Forum primär um eine Diskussionsplattform handelt - die Meinung anderer Spieler spielt also auch eine wichtige Rolle dabei, ob ein Moderator den Vorschlag an uns weiter gibt. Ihr solltet daher eure Idee so gut es geht ausarbeiten und präsentieren. Die Regeln und Hinweise sind dabei nicht nur wichtig, sondern geben auch viele gute Tipps, wie ihr euren Vorschlag gut präsentieren könnt!

Das Abstimmungs-Forum haben wir entfernt, wir werden aber dennoch von Zeit zu Zeit Umfragen bei bestimmten Themen aktivieren, um einen besseren Überblick zu erhalten.

Von Zeit zu Zeit werden wir hier nun auch Beiträge anpinnen, in denen es um die Sammlung von Ideen zu einem bestimmten Thema geht. Oftmals wird dies gemacht, um unseren Game Designern bei Entscheidungen zu helfen und Ideen der Community zu präsentieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben