Änderungen an der GvG-Zeit

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Fireball, 24.09.19.

  1. Fireball

    Fireball Community Management

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    192
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Vielen Dank für euer Feedback zu den Änderungen, die wir an GvG vorgenommen haben. Wir wollen euch ein kleines Update über den aktuelle Fortschritt gerne mitteilen.

    Die Änderungen der GvG-Zeiten werden am 25. September 2019 NUR auf dem Englischen-MARKT aktiviert. Die erste Abrechnung erfolgt um 12:00 Uhr an dem genannten Datum. Wir sammeln immer noch Daten und Feedback zu dieser Funktion und haben daher einen größeren Markt mit mehreren Welten genommen, um die Auswirkungen weiter zu beobachten. Einige der häufig gestellten Fragen zu den Neuberechnungszeiten aus der Beta findet ihr in dem unten stehenden Spoiler:

    Zurücksetzen
    Es gibt drei Abrechnungszeiten zur Serverzeit 04:00 Uhr, 12:00 Uhr und 20:00 Uhr.

    Freiheit gewähren
    Jeder Spieler, der das Recht "Vertrauenswürdig" hat kann pro Abrechnung 2 Sektoren freigeben.

    Sektor Schutz
    Je nachdem, ob der Sektor vor oder nach einer Abrechnung erobert wurde, kann dies zwischen 8 und 16 Stunden dauern. Wenn ihr also einen Sektor um 12:01 Uhr oder 19:59 Uhr nehmen, ist dieser bis 04:00 Uhr geschützt (2 Abrechnungen später).

    Die Macht
    Dies wird bei jedem Abrechnen aktualisiert. Die ursprüngliche Sektor- Macht wurde auf ein Drittel des alten Werts gesenkt und aufgerundet. Dies wurde gemacht, um den gleichen (oder in einigen Fällen einen höheren) Machtbonus zu bieten, den ihr zuvor verdient hättet, wenn ihr einen Sektor 24 Stunden lang gehalten hättet.

    Ranking
    Die Anzahl der Top-1 Tage in der Gilden-Rangliste wird täglich um 20:00 Uhr aktualisiert. Ausschlaggebend für die Wertung ist, welche Gilde um 20:00 Uhr auf Platz 1 steht.

    Gildenmacht, Gildenstufe und Gildenprovinz-Rang werden bei jedem Abrechnen neu berechnet.

    HQ verschieben
    Einmal pro Abrechnung.

    Angriff auf einen zuvor freigegebenen Sektor
    Ihr könnt einen Sektor, dem ihr die Freiheit gewährt habt, erst nach der nächsten Abrechnung angreifen.

    Belagerung mit einem Klick
    Ist derzeit mit diesem Update nicht geplant, da untersucht werden muss, wie sichergestellt werden soll, dass die Kosten der Belagerung vereinbart werden, die an Ort und Stelle bleiben müssen und ordnungsgemäß ausgeglichen werden müssen. Feedback dazu wird noch geprüft.

    Belagerungskosten
    (Diese sind derzeit unverändert. Feedback zur Reduzierung dieser Kosten wird noch geprüft.)

    Sektorschutzansicht
    Derzeit kann nicht angezeigt werden, ob ein Sektor einen Schutz durchlaufen hat. Rückmeldungen hierzu werden noch geprüft.

    Zufällige Einheiten in freigegebenen Sektoren
    Das Update für zufällige Einheiten in freigegebenen Sektoren wurde am 19. September auf allen Servern veröffentlicht.

    Bitte gebt euer Feedback weiterhin in dem verlinkten Thread ab. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung beim Testen neuer Funktionen und beim Melden von Problemen.

    Vielen Dank,

    Euer Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.19

Seitenanfang