Feature Änderungen an den Gilden-Expeditionen

Juber

Beta-Community Management
GuildExpedition.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass wir vor einigen Monaten das Aussehen der Gebäude der Gilden-Expedition erneuert haben. Diese Änderungen waren ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird! Da wir wussten, dass die beliebte Gilden-Expedition zu den Lieblingsfunktionen von vielen gehört, beschloss unser Entwicklungsteam, einige Verbesserungen vorzunehmen, um die Gilden-Expeditionen noch lohnender und herausfordernder zu machen. Die folgende Feature-Änderung wird sechs neue Upgrade-Kits für die Gebäude der Gilden-Expedition und ein neues Schrumpf-Kit mit sich bringen. Ohne weitere Umschweife freuen wir uns, die folgenden Ergänzungen vorzustellen:


Die Änderungen für die Gilden-Expedition werden am 20. Juli aktiviert, genau rechtzeitig zum Start der nächsten Expedition am 21. Juli.​
Antikes Gesicht
Tor des Sonnengottes​
1.png
7.png
2.png
8.png
Doppelte Zufriedenheit und 3% Angriffsbonus für deine angreifende Armee
Doppelte Zufriedenheit und 4% Verteidigungsbonus für deine angreifende Armee
Stammesplatz​
Ritualflamme
3.png
9.png
4.png
10.png
Mehr Güter (von 5 auf 10)
Mehr Verteidigungsbonus für deine verteidigende Armee (von 8% auf 12%)
Heilige Himmelswacht​
Terrassenfelder
5.png
11.png
6.png
12.png
Mehr Forge-Punkte (von 1 auf 2)
Mehr von jeder Produktion

Die Upgrade-Kits sind nicht die einzige Änderung an den Gebäuden. Der Jungbrunnen erhält ein neues Schrumpf-Kit, welches seine Größe von 3x3 auf 3x2 ändert:

Jungbrunnen
ExpeditionSmall.png

Aber "Wie kann man diese Upgrade-Kits erhalten?" fragt ihr euch vielleicht. Natürlich, indem man die Gildenexpedition spielt, allerdings sind diese Belohnungen nur in der 4. Stufe der Gilden-Expedition erhältlich. Ihr können diese Upgrade- oder Schrumpf-Kits erhalten, wenn ihr einen Kampf oder eine Verhandlung auf der härteste Stufe, Stufe 4 der Expedition gewinnen.

Das ist noch nicht alles, unsere Spieldesigner haben auch den Schwierigkeitsgrad der 4. Stufe der Gilden-Expedition angepasst, es wird daher also schwieriger, Kämpfe und Verhandlungen zu gewinnen.

Habt ihr noch Fragen oder Feedback? Lasst es uns im Feedback-Thread wissen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben