Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

Ich habe mir das mit dem Upgrade der GE 4 jetzt mal ne Weile angeschaut. Auf meinen 7 Welten (FMA bis JHW) kann ich zwar feststellen, dass die Investitionen schon größer geworden sind. Ich habe sie aber bislang überall geschafft.
Was die Verbesserung der Preise betrifft, so finde ich sie vor allem für Neustarter/Anfänger interessant. Wobei die für die natürlich besonders mühsam zu bekomen sind.
Das TF-Upgrade ist auch für mich reizvoll. Aber wie es der Teufel so will: Upgrades da bekommen, wo kein TF steht. Nur auf 2 von 7 Welten konnte ich bis jetzt ein Upgrade tatsächlich bauen. Und auch nur EINS pro Welt. Aber die richtig tollen Preise sollte man ja auch nicht einfach so vor die Füße geschmissen bekommen. Insofern ist das für mich in Ordnung.
Bei den Upgrades für Stammesplatz und Heilige Himmelswacht muss ich sagen: Da habe ich bessere Eventgebäude im Inventar, für die mir einfach nur der Platz fehlt. Insofern freut sich darüber der Händler.

Mein Fazit:
Geht so. Ich hatte mir da mehr erhofft, insbesondere für Langzeitspieler. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
 
Habe heut auf meiner Hauptwelt das TF-Kit erspielt, nach gefühlten 8-10 Wochen. Auf meiner Nebenwelt Arvahall hatte ich den Jackpot. 8 goldene und 6 silberne Relikte. 2x 200 Güter, 2x 100 FP, 2x 10 Agenten, HHW-Kit, TF-Kit. War total baff.Unbenannt.PNG
 
hmm mir ist aufgefallen das man keine Chance hat auf das Terrasenfeld kit da die 50% Chance drin steckt das man nur Güter bekommt und so langsam wird es frustrierend bis zum ende zu spielen wenn die Chance gleich 0 ist ,ich denke da solte mal angepasst werden
 
25% sind nicht keine.


25%, nicht 0.

Das hier ist ein Langzeitspiel, man soll nicht innerhalb von Wochen schon wieder alles, was man gerne hätte, bekommen haben. Ein Gildenkollege von mir hat schon 6 Kits bekommen, ich erst 1.
es steht zwar 25% Chance aber ich glaube das beim Server was anderes eingestellt wurde ,zumal man das auch gut beobachten kann bei anderen dingen wie z.b dias das ist sau wenig geworden sei es das die Wunschbrunnen die werfen oder bei der Gex selbst das Event läuft mehr schlecht als recht Tagespreise zu bekommen mehr als gering naja ein Schelm der Böses dabei denkt
 
es steht zwar 25% Chance aber ich glaube das beim Server was anderes eingestellt wurde ,zumal man das auch gut beobachten kann bei anderen dingen wie z.b dias das ist sau wenig geworden sei es das die Wunschbrunnen die werfen oder bei der Gex selbst das Event läuft mehr schlecht als recht Tagespreise zu bekommen mehr als gering naja ein Schelm der Böses dabei denkt
Verschwörungstheorien. Schade, dass Menschen mittlerweile in allen Interessengebieten Ideen haben, wie Andere Ihnen schaden, weil es nicht so läuft, wie sie das denken.
Ich möchte Wetten, wenn Du 300 Spieler nach den TF Upgrades fragst, dass um die 25% bei rauskommen.
Ich habe auch das Pech, dass ich auf meinen Hauptwelten noch kein Upgrade bekommen habe, auf meinen Nebenwelten aber mehrfach. Gleicht sich wieder aus, nur halt nicht so, wie ich es gerne hätte. Mit den Himmelswacht Updates übrigens ähnlich, nur da, wo ich die sowieso nicht aufstelle.
 
es steht zwar 25% Chance aber ich glaube das beim Server was anderes eingestellt wurde ,zumal man das auch gut beobachten kann bei anderen dingen wie z.b dias das ist sau wenig geworden sei es das die Wunschbrunnen die werfen oder bei der Gex selbst das Event läuft mehr schlecht als recht Tagespreise zu bekommen mehr als gering naja ein Schelm der Böses dabei denkt

Ach, der Wusel997 mal wieder mit seinen interessanten Einordnungen ;):rolleyes:. Irgendwelche BEWEISE?

Ansonsten hab ich neulich ne größre Stadt besucht, wo 12 TF rumstanden. 5 davon waren bereits Stufe 2. D.h. die Kits werden wirklich gedropt. Nur halt nicht gleichmäßig...
 
Ich bekomm die TF-Stufe 2 Kits immer nur da wo ich sie nicht brauche: Auf den Nebenwelten. Da sind die Städte klein und der Platz knapp.... grr.
Hab auf meiner Hw inzwischen 4x TF Stufe 2 stehen. Langsam geht mir der Platz aus. In meiner Nw stehen auch schon drei. Gefühlt würd ich sagen das alle 4-6 Wochen in Kit kommt. Ist auch so zu beobachten wenn die ersten 3 Stufen die Belohnungen nicht so toll ausfallen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein TF samt Kit.
 
Also ich hab seit der letzten Runde auch schon 5 Kits bekommen und dadurch auch wieder TFs stehen. Von 0 kann nicht die Rede sein
 
Oben