Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

Wenn man eine Nachricht versteckt, und dieser was schreibt, blinkt dann die Post trotzdem auf, und zweitens gibt es oben im Feld #Versteckt ein "+1" oder so. Oder muss man dort erst rein kucken?
Wollt etwa aufräumen im Eingang. ^^
 
Wenn man eine Nachricht versteckt, und dieser was schreibt, blinkt dann die Post trotzdem auf, und zweitens gibt es oben im Feld #Versteckt ein "+1" oder so. Oder muss man dort erst rein kucken?
Wollt etwa aufräumen im Eingang. ^^
Nein - Neue Nachrichten in Versteckten Nachrichten bekommst du nicht mit.
Ich hab alle Förderketten versteckt und seither nie wieder was davon gehört oder gesehen. Nur wenn ich mir die versteckten Nachrichten anzeigen lasse, sehe ich dass es xx neue Nachrichten dort gibt.

Und ein "alle als gelesen markieren" wirkt bei den Versteckten Nachrichten nur, wenn du sie vorher eingeblendet hast.
 
Oben