Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

1. Super Sache, finde es klasse, dass dies nun kommt.
2. Ob Leitunschat oder andere Gildenchats in die nur eine besondere Auslese an Gildenmitgliedern darf kann ja weiterhin im sozialen Bereich umgesetzt werden. Der Vorteil der Gildenchats ist ja, dass man hier nicht automatisch hinizufügen oder entfernen muss, wenn neue Mitglieder kommen oder alte gehen.
3. Das Neuerstellen der Gildenchats sehe ich genauso wie Beelzebob666, dies wird nur wenige Minuten dauern, man muss ja keine Nachrichten hin und herkopieren.
 
In der Beta hat das mit der Umstellung gut geklappt. Am Anfang musste ich dann die Nachrichten immer ein bisschen suchen, aber das wird schon.
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Großer Gott ist das ein grenzdebiles System an Notebook. :eek::mad:

Dagegen war das alte ja fein, klein und übersichtlich :(
 
In den Einstellungen wurde auch was geändert und ich finde den Button zum Weltenwechsel nicht mehr, ich gehe davin aus dass ich zu doof bin das zu finden, kann mir jemand helfen?
Ist in der App Version.

Edit: Nuj isses wieder da, nachm dritten mal Neustarten. Komisch
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Früher Darstellung aller Nachrichten auf "einer Seite" im Portal. Jetzt hast 3 Seiten von denen eine von FOE aber sowas von in die Haare schmieren kannst. Welcher Marketingpraktikant denkt sich so ein Design aus und wie ist das durch die Beta gekommen ohne in der Luft zerissen zu werden?
 
Muss die GL nun alle Gildenmails neu erstellen damit sie im Gildenbereich auftauchen? Wie soll das mit den Förderketten funktionieren?
 
Warum wurde das Feature denn nicht auf der Startseite von FoE angekündigt?
Momentan sind alle recht aus dem Häuschen...
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Ganze vier Nachrichten pro Übersichtseite :mad:

Da blätterst dich zu Tode. Benutzt ihr das System selber nicht in der Entwicklungsabteilung das ihr solch eine Verschlimmbesserung als Erleichterung verkauft?
 

DeletedUser33082

Guest
Ganz eindeutige Verschlimmbesserung.
jetzt können wir wieder noch mehr klicken.
so langsam wird FOE spielen zu einem 10 Std. Arbeitstag.
daher ist es kein Wunder das immer weniger Leute das Spiel neu beginnen wollen,
und immer Mehr Langjährige Spieler aufhören.
Daher mein Fazit.
immer weiter so FOE dann wird bald keiner mehr spielen wollen.
 
Eigenwillige Wortwahl, aber inhaltlich absolut korrekt.
Zu groß, zu unübersichtlich, zu viel Klicki-Bunti bei zu wenig Anteil echter Information, beschissene Ergonomie.
Sind wir hier noch in einem Strategiespiel oder auf einer Datingwebsite für Scriptkiddies?
Die Ressourcen hätte man besser für die Verbesserung des Spiels eingesetzt, aber leider geht der Trend ja zu viel Bling-Bling bei wenig Inhalt, statt umgekehrt.
Fehlt eigentlich nur noch Werbung. Oh, wait, dafür ist ja die dritte Kategorie da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Ein "Motiviere" alle Button wäre eine tolle Entwicklung. Aber nein lieber noch mehr nutzlose Clicks erzwingen beim Blättern durch die Nachrichten. Unpackbar wie "Benutzerfreundlichkeit" hier verschlimmbessert wird. :mad:
 
1594638846211.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, den 12. August 2020, aktivieren wir das neue Nachrichtensystem. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Ich öffne das Postfach und muss zuerst den Reiter wechseln um neue Nachrichten zu lesen. Was für eine Verbesserung soll das sein? Da muss dringend nachgearbeitet werden.
 
Oben