User-Interface Änderung Menüpunkt Legendäre Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
+1

Sehr gute Idee! Die Mäzenliste ist deutlich häufiger frequentiert, als die BP-Sammlung und ein Tausch der Priorität würde auch für mich eine Optimierung des Handlings darstellen.

Mobil entfällt zudem noch eine überwiegend überflüssige Ladezeit und Volumenkosten. Auch wenn letzteres da sicherlich minimal ist.
 

DeletedUser38179

Guest
Ich spiele zu 90% am Tablet und den Rest am Handy. Ist die Reihenfolge am Pc anders?
 

DeletedUser29636

Guest
Ich spiele zu 90% am Tablet und den Rest am Handy. Ist die Reihenfolge am Pc anders?

Am PC gibt es das Menü nicht.

Eigene legendäre Gebäude findet man dort in der Social Bar, die Bauoptionen entweder im Baumenü oder im Inventar und die Mäzenliste im Rathaus.
 

DeletedUser34714

Guest
Wäre es möglich die Menüpunkte Legendäre Bauwerke und Mäzen Liste auszutauschen? Grund: Wenn man häufig in ein fremdes LB einzahlt, kommt man immer vorher zu den eigenen LB und muss dann jedesmal auf die Mäzen Liste klicken. Das ist etwas nervig.
Was haltet ihr davon?
Gruß robin
Sehr guter Vorschlag für die App. Vielen Dank.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich würd das hier gern nochmal nach oben pushen, weil ich jetzt jedes Mal wenn ich in die Mäzenliste will, an diesen Vorschlag denken muss^^ :)

Wäre wirklich hilfreich und hoffe es fehlt nicht an mehr Resonanz? Manche Vorschläge wurden schon ganz Ohne weitergeleitet. Und mir würde eigentlich nur -Umgewöhnen- als Gegenargument einfallen, was diesbzgl bei mir pers. gaaanz schnell ginge.
 

DeletedUser32198

Guest
Super Idee! Halte diese Änderung auch für äußerst praktisch. Ich finde es an sich gut, dass man die Mäzen-LGs in der App leichter findet als über die Ereignis-Liste im Rathaus wie am PC. Doch wenn die Blaupausenseite und die Mäzenliste noch vertauscht würden, wäre das grandios!

+1
 
Die Stimmen sind zu diesem Thema offenbar alle dafür. Dann könnte man mal Gas geben und das Thema abhaken und dafür mal andere Vorschläge zur Abstimmung bringen oder braucht es da noch par tausend Stimmen die das selbe sagen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben