Änderung des Orakels

  • Themenstarter DeletedUser25011
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Moin,
muss jetzt mal ne Ladung Frust ablassen, also bitte anschnallen und los gehts.^^
Da kommt man heute morgen ins Game, denkt sich nice, Orakel fast Level 10, super für ne EZ Stadt ohne Produktionsgebäude und kommt dann n Paar Stunden später wieder online, da braucht das ganze Teil plötzlich 650 statt 450 FP.
Also im Ernst - Kann man sowas nicht mal vorher ankündigen, unabhängig davon, ob die gemaxten Spieler mit dem Teil FP gedruckt haben als gäbe es kein morgen?
Dann hätte ich das schneller gelevelt, zumal heute morgen keine 20 FP mehr gefehlt haben und das jetzt einfach ärgerlich ist!
Kann man sagen was man will, ich finds lachhaft. Schönen Tag noch.^^ :p:p:p:)
 

DeletedUser

Guest
und jetzt nochwas zum nachdenken für die "kleinen" :

alle 90% archen die ich kenne, ziehen ganze gilden und freunde und befreundete gilden mit ihren fp paketen hoch und geben die vollen 90%, selbst 85% sind super, wenn ihr nicht in den genuss dessen kommt, dann überdenkt eure strategie.........
die lassen da bis zu 50k fp und mehr am tag rotieren, die klickerei solltet ihr euch mal antun, was ist der dank? richtig, wenns gut läuft ein "dankeschön"
So sieht es aus und das auch noch zu Zeiten des alten FP Systems, wo man noch auf + klicken musste, die Arbeit hätte man normal bezahlt bekommen müssen. Da hat man ohne es zu wollen schon mal abends 5 Stunden am Stück nur FP geworfen und am Ende hat man nicht mal was davon, denn alles war mit 90%.

Ich hab das Orakel noch stehen und nie abgerissen, Fel ist auch meine Welt und es hat sogar 2 extra Stufen bekommen :p :D
 

DeletedUser34279

Guest
Die letzten Tage hier im Forum bestätigen mich weiter in der These, dass die Mitglieder in den Welten ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sind. Manche sind als Einzelkinder groß geworden, haben nie gelernt zu teilen oder zu gönnen. Andere denken, dass ihnen auch all das zusteht, was andrre haben / bekommen, mit möglichst wenig Aufwand. Ein Teil investiert Zeit / Energie, auch mal Geld um möglichst weit zu kommen, nur um sich dann den Anfeindungen zu stellen. Wieder andere dümpeln gemütlich vor sich hin und erreichen in 5 Jahren nicht das, wofür manche nur 1 Jahr brauchen. Wie sagte doch schon Robert Lembke:

„Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten“.;)
 

DeletedUser32416

Guest
haben jetzt diejenigen, die da nen paar fp in die 2 stufen gepackt haben, die inno uns geschenkt hat, jetzt ernsthaft teilweise 1000+ FP abgestaubt? :D:D ich hoffe doch nicht. Wenn ja, scheint echt gar nichts mehr rund zu laufen hier :D Oder sind die eingesetzten FP jetzt bei den geschenkten Stufen einfach wieder verloren gegangen?^^
 

DeletedUser29300

Guest
Soviel unterklassiges Entertainment gibts nicht mal im Privat-TV. Neid, Missgunst, Gier, Verärgerung, Wut... findet man selten in so geballter Form. Danke INNO! Da habt ihr mal wieder einige Spieler (meist Vollzeit-Spieler) ordentlich demaskiert.
Ich persönlich fühle mich nun aber stark ignoriert von INNO. Bei mir geht nichts runter und nichts rauf... Und FP bekomme ich auch keine zurück. Deswegen geh ich jetzt ne Runde schmollen... ;):D:cool::rolleyes::p
 

DeletedUser22862

Guest
Hey Inno, und wo bleibt meine Entschädigung? Ich habe zwar diesmal keinen Schaden zu beklagen, aber ihr könnt mir ja schon mal was als Vorschuss geben :D. Eure Leute werden nämlich schon dafür sorgen das der nächste GAU kommt :p
 

DeletedUser17860

Guest
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das die persönlichen Punkte für das Orakel wieder gut-geschrieben wurden.
Da gibt es Orakel zwischen 60 und 80 die streng gtenommen geschenkt waren und sogar noch gewinne gemacht haben und danach noch zwischen 3-4 Millionen Punkte bekommen haben, ob das so korrekt ist möcht ich mal bezweifeln...
 

DeletedUser25379

Guest
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das die persönlichen Punkte für das Orakel wieder gut-geschrieben wurden.
Da gibt es Orakel zwischen 60 und 80 die streng gtenommen geschenkt waren und sogar noch gewinne gemacht haben und danach noch zwischen 3-4 Millionen Punkte bekommen haben, ob das so korrekt ist möcht ich mal bezweifeln...
Wird doch nächste Woche angegangen, so jedenfalls stand es in der Ankündigung ;)
 

DeletedUser27487

Guest
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das die persönlichen Punkte für das Orakel wieder gut-geschrieben wurden.
Da gibt es Orakel zwischen 60 und 80 die streng gtenommen geschenkt waren und sogar noch gewinne gemacht haben und danach noch zwischen 3-4 Millionen Punkte bekommen haben, ob das so korrekt ist möcht ich mal bezweifeln...
warum sollten sie nicht mehr stehen. der lg besitzer musste immerhin die bps dazu beisteuern. ettliche sind garantiert auch mit dias gekauft worden. zudem mussten bis stufe 20 ab der es dann erst interessant wurde ca. 2000fp aufgebracht werden. und auch die mäzene haben nicht alle gut gemacht. lediglich p1 kam in den genuss. war wie in der realität. um gewinne zu machen musste erst ordentlich investiert werden...
 
Das darf ja alles nicht wahr sein.

Bei mir wurden leider keine Stufen gekürzt.
Möchte jetzt gerne darum bitten dies auch bei mir zu machen.
Von einem oder besser von zwei LG's.
Diese mit + 2 Stufen wieder aufspielen und alles ist gut.

Ich finde das ungerechte, und nicht wegen +2 Stufen. Sondern das Inno sonst nie etwas erstattet hat.

Ich habe das eine oder andere mal durch Inno Rückschläge hinnehmen müssen und die haben mir und den anderen Gamer nie Kompensation gegeben aber auf einmal findet Inno seine Sozialeader???

WTF. :mad:

Das kanns wohl nicht sein. Das hier Inno immer macht was es möchte. Wenn man entschädigt dann immer und wenn man nicht entschädigt dann nie.
Und das man mal so mal so macht ist doch das letzte. Und das ist dann Gerecht? Die bekommen im Lebtag kein Geld mehr von mir. Und mich würde es wundern wenn andere kleine das nicht ähnlich sehen.

Und das meine ich nicht böse, aber gerecht ist was anderes. Ich hab von Mod oder Support nur als Kompensation : "Inno sieht keine Entschädigung vor, weil sie sich Änderungen im Spiel vorbehalten." Das war das einzige was ich je bekommen habe. :mad:

Sind Endgamer also besser als der Rest von uns?
 

DeletedUser27487

Guest
Ich finde das ungerechte, und nicht wegen +2 Stufen. Sondern das Inno sonst nie etwas erstattet hat.

Ich habe das eine oder andere mal durch Inno Rückschläge hinnehmen müssen und die haben mir und den anderen Gamer nie Kompensation gegeben aber auf einmal findet Inno seine Sozialeader???

WTF.

Das kanns wohl nicht sein. Das hier Inno immer macht was es möchte. Wenn man entschädigt dann immer und wenn man nicht entschädigt dann nie.
Und das man mal so mal so macht ist doch das letzte. Und das ist dann Gerecht? Die bekommen im Lebtag kein Geld mehr von mir. Und mich würde es wundern wenn andere kleine das nicht ähnlich sehen.

Und das meine ich nicht böse, aber gerecht ist was anderes. Ich hab von Mod oder Support nur als Kompensation : "Inno sieht keine Entschädigung vor, weil sie sich Änderungen im Spiel vorbehalten."
naja, irgendwann mussten sie doch mal anfangen. freu dich einfach das du es noch erleben durftest... ;)
 
naja, irgendwann mussten sie doch mal anfangen. freu dich einfach das du es noch erleben durftest... ;)

Witzel nur aber wie viele wurden von Inno nie entschädigt? Es waren eine menge und mit der Aktion haben die dafür gesorgt das diese Spieler sich noch ungerechter behandelt fühlen.

Und nun mal etwas interessantes zum überlegen.

Erst machte Inno die Orakel Gauner sauer. Dann die Endgamer und jetzt alle Spieler die schon mal was verloren haben aber nie etwas als Kompensation bekamen.

Also fehlt nur noch der schritt alle Neue Spieler sauer zu machen, um am ende zu sein.

Was lässt sich Inno wohl dieses mal einfallen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben