Beantwortet Änderung bei der Verteilung von Forge Punkten in Legendäre Gebäude?

  • Themenstarter DeletedUser42962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42962

Guest
Heyho,

ich hab mal ne (neue) Frage:
Bis kürzlich konnte ich meiner Tochter, die mit über meinen Internetanschluß spielt (da sie noch bei mir wohnt), auch ab und zu mal ein paar Forge-Punkte in die legendären Gebäude werfen (und umgekehrt).
Als sie das aber eben versuchte, bekam sie angezeigt, daß sie niemand mit FP unterstützen kann, der über das gleiche Internetnetzwerk spielt.

Wurde das geändert? Oder woran liegt das, daß es erst funktionierte und jetzt nicht mehr?

GLG
 

DeletedUser42227

Guest
Nun das steht eigentlich überall. Im Login screen, in der AGB etc pp. Das Leute mitderselben Internetleitung keine Fp gegenseitig in Lgs spenden können.
Auch steht dort, dass es ratsam ist dies dem Support anzumelden, dass ihr beide über dieselbe Internetverbindung spielt.

Wieso es jetzt nicht mehr geht? Weil wahrscheinlich Inno gemerkt hat das ihr aufderselben Welt spielt und euch als Multiaccount einstuft. Somit seit ihr ausgeschlossen vom gegenseitigen FP in die Lgs pumpen.

Gruß
 
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ihr über dieselbe Internetverbindung spielt müsst ihr das dem Support melden. Das stimmt so weit. Aber das FP-Spenden ist prinzipiell nicht mehr verboten wie es früher einmal war. Die Sperre wurde aber nicht deaktiviert und die schlägt halt immer noch zu.
Das ist inzwischen alles so aufgeweicht. Inno ist es inzwischen so was von egal ob beschissen wird oder nicht. Es zählt nur noch der Umsatz.
 

DeletedUser

Guest
@Quax Früher, als alles noch besser war und so, gab es noch keine FoE-Apps. Im mobilen Netz gibt es zig Leute, die sich ständig unwissentlich(!) die Internetverbindung teilen.
Dennoch gibt es immer noch Spielregeln und der Support geht Regelverstößen weiterhin nach, keine Ahnung woher du deine Infos hast.

Nochmal "offiziell": Es ist generell erlaubt sich gegenseitig bei gleicher Internetverbindung Forge-Punkte zu spenden, solange man nicht andere Spielregeln bricht. Wenn man sich ständig eine Internetverbindung teilt, kann man das beim Support anmelden. Es aber gibt wie erwähnt eine technische Sperre, die unter gewissen Bedingungen das gegenseiteige Spenden verhindert und nicht vom Support aufgehoben werden kann. Details zu der Funktionsweise der Sperre können wir nicht nennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben