Sonstiges Änderung an dem Intervall der Unterstützung / das andere

DeletedUser34573

Guest
Hallo werte Mitstreiter, Kämpfer und Enthusiasten anderer Aktivitäten in Forge of Empires !

An dieser Stelle möchte ich eine Änderung vorschlagen, die mir und hoffentlich auch anderen das spielen vereinfacht.
Meine Intention richtet sich in Richtung der täglichen Möglichkeit anderen Mitspielern zu helfen ( andere Sachen auch ).
Wem ist es nicht schon einmal passiert, das sich die Zeiten für das unterstützen anderer verschoben hat und so der eigene
Zeitplan beim spielen immer geändert werden musste.

Daher mein Vorschlag an dieser Stelle !

Die Möglichkeit anderen zu helfen oder sonstiges, sollte den Timer verlieren und einfach jeweils um Mitternacht zurück gesetzt werden.

An dieser Stelle rechne ich mit Stimmen anderer Spieler die damit rechnen, das Sie dann um 23:55 und um 00:05 angegriffen werden können.

Den Vorteil den ich in dieser Version sehe ist, das ich beim " Helfen " viel flexibler bin und es keinen Unterscheid mehr macht
ob ich jetzt morgens / abends immer zur selben Zeit online sein muss um darauf zu achten das der 24 Stunden Timer ausläuft.
( es gibt auch so schon genug Zeiten , um die man sich kümmern muss )

Spieler die andere nicht mit dem Hilfe-Button unterstützen, werden sagen " das mir doch egal " .
Wieder andere sagen " etwas Zwang bei den Zeiten ist ganz ok " .





148920-1501791864.jpg
 
Oben