Änderung am Handelsystem bzw Bug?

DeletedUser44413

Guest
Hallo liebe Community,

folgendes Szeanario:

Spieler A möchte an Spieler B einen Gütersatz verkaufen.
Spieler A verlässt die Gilde, Spieler B zahlt die restlichen FP in ein LG.
Spieler B stellt nun Angebote auf den globalen Markt um den Gütersatz erwerben zu können.

Spieler A findet diese jedoch weder auf dem markt, noch kann er die Angebote über die Verlinkung annehmen.

Spieler A ist seit 5 Tagen nicht mehr in der Gilde. Meine Idee wäre, dass möglicherweise die 7tägige Sperrfrist nach Austritt einen Handel verhindert?

Ich freue mich über Ideen/Ansätze etc..

LG
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Der globale Markt setzt sich zusammen aus Gildenmitgliedern, Freundesliste und Nachbarn. Wenn keiner dieser "sozialen Kontakte" besteht, ist ein Handel nicht möglich.

Edit: Wenn allerdings Spieler B in ein LG von Spieler A einzahlen kann, muss es eine solche Verbindung geben. Sonst ginge auch das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44413

Guest
Der globale Markt setzt sich zusammen aus Gildenmitgliedern, Freundesliste und Nachbarn. Wenn keiner dieser "sozialen Kontakte" besteht, ist ein Handel nicht möglich.

Edit: Wenn allerdings Spieler B in ein LG von Spieler A einzahlen kann, muss es eine solche Verbindung geben. Sonst ginge auch das nicht^^

Das lag vermutlich daran, dass ich schon FP im jeweiligen LG drin hatte und somit auch nach Austritt weiterzahlen konnte
 

DeletedUser44413

Guest
Die (geplante) Lösung:

Ich möchte keine 60 SpielerInnen aus meiner FL löschen.

Nach einiger Recherche, gibt es Gildies die in der entsprechenden Nachbarschaft wohnen. Ich versuche jetzt über Dritte die Güter zu bekommen.

@InnoGames : Kann man da was ändern? Also den "globalen Markt" auch als diesen zu nutzen? Vermutlich wird es aber daran liegen - also das es nicht so ist-, dass dann für den Einzelnen zuviele Angebote auf dem Markt wären und dies Unmengen an Daten generiert..
 
Scheint dann ja zu klappen. Ansonsten wäre es vielleicht, falls Du das nicht ohnehin regelmäßig machst, ein guter Zeitpunkt mal die FL aufzuräumen. Da sind oft viele inaktive dabei wenn man das nicht regelmäßig macht.

Ich persönlich ziehe es vor auf allen Welten, auf denen ich vermutlich noch Hilfe von Spielern von ausserhalb der eigenen Gilde und meiner aktuellen FL brauchen werde, die Liste auf unter 80 zu halten so dass ich jederzeit verschicken kann.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Frag, ob du in seine Gilde für den Handel kommen kannst. Bist doch eh aus deiner raus und sollte auch nichts dagegen sprechen, dass du wie geplant in Deine zurück kannst und GExauswirkungen für seine Gilde hat es momentan nicht ;)

...dann kostet der Handel auch nichtmal FP^^

Edit: Wo ich es gerade lese...bzw anders herum, wenn er sie verlassen hat, nehmt ihr ihn auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben