Information Änderung am Galataturm

Juber

Beta-Community Management
Forge%20Logo.png

Königinnen und Könige,

letztes Jahr brachten wir den Galataturm nach Forge of Empires, ein neues Legendäres Bauwerk, das es dir erleichtert, dich gegen äußere Bedrohungen zu schützen, die oft eure Städte plündern. Dieses Legendäre Bauwerk hat einen passiven Boost, der dir eine gewisse Chance gibt, einen Plünderungsversuch abzuwehren.

Der Galataturm wird im Spiel beibehalten, aber es werden einige Änderungen vorgenommen. Bisher war es möglich, alle Blaupausen für den Galataturm durch eine bestimmte Questreihe zu erhalten, und um dieses Gebäude zu platzieren, war es nicht notwendig, irgendwelche deiner Güter auszugeben. Diese Questreihe wird nun zunächst aus dem Spiel entfernt. Für diejenigen, die diese Questreihe noch in Arbeit haben, wird es möglich sein, sie abzuschließen. Aber für diejenigen, die sie nicht haben, wird diese Questreihe einfach nicht mehr erscheinen.
X_SS_AllAge_Galata.png
Der Galataturm, ein Legendäres Bauwerk (3x3)

Mit dieser Änderung wird der Galataturm ein reguläres Legendäres Bauwerk des Frühen Mittelalters, was bedeutet, dass du ihn genau wie jedes andere Legendäre Bauwerk erhalten kannst. Außerdem wird es von nun an notwendig sein, deine Güter zu verwenden, um ihn zu bauen.

Dieser "neue" Galataturm wird am 3. März 2021 im Spiel eingeführt, und für die Spieler, die dieses Legendäre Bauwerk bereits besitzen, wird es einfach durch das neue ersetzt (sowohl der Name als auch das Design werden nicht verändert).

Zu guter Letzt solltet ihr bedenken, dass der Galataturm mit dieser Änderung zu einem Legendären Bauwerk des Frühen Mittelalters wird, was bedeutet, dass alle Beiträge zu seiner Entwicklung den Mäzenen weniger Forge-Punkte einbringen werden. Die benötigten Forge-Punkte für den Levelaufstieg ändern sich vorerst nicht.

Solltet ihr irgendwelche Kommentare, Fragen oder Probleme haben, lasst es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Forge of Empires Team
 
Oben