vorstellung

  1. Silchen

    hallo

    Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin neu dabei, und es macht wirklich Spaß. Ich habe heute die Eisenzeit erreicht und spiele bei Eldenborugh. Allen ein angenehmes neues Jahr. LG Silchen
  2. Vorstellung Megatier, vor allem Tier...

    Hi, hier aktualisiere ich, was ich sonst nicht schreiben kann. Zum Beispiel wegen mangelnder Zeilenumbrüche im Profil. :rolleyes: LG Megatier
  3. Sag Hallo zur der "Betonfaust"

    Hallo und seid gegrüßt, Ich bin die Betonfaust (orginal: ConcreteFist, engl. Concrete => Beton und engl. Fist => Faust), Ich war als Concretelover im Spiel bin dann wieder aus Spiel komplett ausgestiegen, weil mir es nicht so gut gefiel. Nun bin ich zurück baue mich neu auf, ich habe nicht so...
  4. Eliriel

    Ein Eliriel :o

    Heyho :D ich glaub, da ich jetzt schon mehr als 3 Monate FoE spiele und auch schon im Forum einiges mitgelesen/geschrieben hab, kann ich mich auch langsam mal vorstellen :p Im RL heiß ich Steffen und bin 24. Ich wohn im schönen Hessen im Kreis Groß Gerau. Zu meinen Hobbies gehören die...
Oben