vorräte

  1. keine Vorräte bei den Produktionsstätten

    Hallo zusammen, ich erhalte bei Produktionsstätten keine Vorräte mehr. Kann mir hier wer weiterhelfen. Und ohne Vorräte ist es unmöglich neue Produktionsstätten bzw. Häuser und anderes zu bauen. Danke euch.
  2. Vorräte auch in 12 Std. poduzieren

    Ich würde es begrüßen, könnte man Vorräte und Güter auch in einem Abstand von 12 Stunden produzieren.
  3. [Guide] Produktionsstätten und deren Vorratsproduktion

    Ein herzliches Hallo an alle Forge of Empires-Spieler/innen! Besonderen Gruß dabei an meine Gildenmitglieder auf den verschiedenen Welten - insbesondere Parkog und Mount Killmore! Mein Name ist Yraye und spiele hauptsächlich auf der Welt DE-15 Parkog. Und spiele seit knapp über einem Jahr nun...
  4. Tipps und Tricks

    Münzen und Vorräte einsammeln wenn ich Münzen und Vorräte einsammeln möchte, klicke ich nur das erste Gebäude an, halte die Maustaste gedrückt und wische über alle anderen Gebäude. Fertig!
  5. RAH oder Leuchtturm?

    Bei Google habe ich zu Robert Albert Hall und dem Leuchtturm von Alexandria nur dir Frage gelesen, ob die Effekte beider LG addiert werden. Mich würde aber eure Meinung dazu interessieren, wenn ich mich für ein LG von den beiden entscheiden möchte. Im Moment habe ich keins davon, aber um...
  6. Vorräte mit Münzen kaufen können

    Hallo zäme Ich nehme an dieses Thema wurde sicher schon besprochen. Ich möchte es trotzdem nochmals aufgreifen. Wieso kann man eigentlich nicht Vorräte mit Münzen kaufen? Das wäre ja eigentlich nicht anders als logisch, zumindest in neueren Zeitaltern. Irgendwann ist ja "nur wechseln können"...
Oben