verschieben

  1. Erweiterungen verschieben

    Es wäre sehr vorteilhaft, könnte man Erweiterungen verschieben. Zumindest sollte ein Verschieben bis zum ersten besiedeln möglich sein.
  2. Beantwortet Baumenü / Errichtenfunktion

    Liebes Forge of EmpireTeam, im Baumenü haben wir ja die Möglichkeit Häuser, Werkstätten usw. zu errichten. Wenn sie fehl am Platz sind, haben wir auch die Möglichkeit sie zu verschieben. Warum aber habt ihr nicht die Option eingebaut, diese Gebäude auch verdrehen zu können, damit man jede...
  3. Stadt: Erweiterungen verschieben

    Wenn man die Stadt umgebaut hat, ist es oftmals so, dass einige Erweiterungen, die man so platziert hatte, an den Stellen nur noch wenig Sinn machen und woanders besser passen würden. Daher wäre meine Idee, dass man die Erweiterungen wie Gebäude auch verschieben kann, solange nichts drauf steht...
Oben