verbesserungsvorschlag

  1. Nicht Vorschlagen Veränderung des Kolosseums

    Hallo ich hoffe dass es dieses Thema hier noch nicht gibt habe es zumindest nicht gefunden. Und zwar habe ich mir gedacht dass der Effekt den das Kolosseum bringt teilweise irgendwie unpassend sind. Das Kolosseum war ja bekannt für blutrünstige kämpfe sollte es dann nicht auch einen Effekt für...
  2. Gebäude: Vorschlag neues LG "Pentagon" = Boni für aktive Kämpfer

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Vorschlag zu einem neuen legendären Gebäude (LG) machen. Das LG sollte Boni für aktive Kämpfer bieten: 1. Bonuspunkte für Kämpfe 2. (Stadt-)DEF-Bonus oder klassisch Münzen/Vorräte Hier ein paar Erläuterungen: Zu 1.: Regulär bekommt man je 50...
  3. Handel Verbesserungsvorschlag Handel mit der App

    Wenn man der App Handel betreibt, ist es nicht möglich zu sehen mit wem man Handel betreibt bzw. man sieht nur die Symbole ob Gilde oder externer Händler. Mein Verbesserungsvorschlag ist das man genauso bei der App, die Namen einfügt wie im Browserspiel um zu erkennen mit wem Handel betreibt...
  4. Kommunikation Nachrichten: Nachrichten "stumm" schalten

    Ich wünsche mir eine Möglichkeit bestimmte Nachrichten für mich persönlich stumm schalten zu können so dass das Nachrichtensymbol nicht blinkt, wenn dort neue Mitteilungen erscheinen. Das wäre z.B. für FP-Ketten praktisch, an denen ich nur ab und zu teilnehme. P.S. Der Vorschlag soll für mobil...
  5. Ereignisliste: Info in Ereignis-Übersicht bei Aktivitäten im GvG

    Hallo zusammen, ich empfinde es als Manko, dass Aktivitäten im GvG z.b. Belagerungen, Angriffe etc. der eigenen Sektoren in der allgemeinen Ereignis-Übersicht NICHT angezeigt werden! Erst wenn man in GvG in die entsprechende Karte des ZA reingeht und das Protokoll öffnet, bekommt man eine Info...
Oben