taktik

  1. In 18 Monaten von NULL ins höchste Zeitalter

    Für das Erreichen des Spitzenzeitalters benötigte ich eineinhalb Jahre. Wie das vonstatten ging, beschreibe ich in meinem Erfahrungsbericht. Meine Verweildauer in den einzelnen Zeitaltern belief sich (man kann es nachrechnen) auf durchschnittlich 4 Wochen. Ich wollte es mir ja auch nicht...
  2. Tutorial: Neue Welt - Vingrid

    nachdem's immer wieder beiträge zu events gibt, daß diese (viel) zu herausfordernd für anfänger seien, werde ich versuchen, auf vingrid noch so weit wie möglich im halloween event zu kommen, und das hier (lose?) zu dokumentieren. startzeitpunkt der stadt war gestern - 20. oktober 2019 - nach 20...
  3. FoETipps

    feindliche BA in Nachbarsektoren nicht angreifbar

    Fehler oder Feature? Video dazu: Im GvG ist es bislang geübte Praxis, Sektoren mit Feindkontakt bewusst freizugeben, um die Ressourcen zurück zu bekommen. Wenn der Gegner dann diese Sektoren angreift, kann man dessen BA angreifen, denn die Sektoren grenzen ja direkt an das eigene Gebiet. Das...
  4. Duplikat Verschiedenes: Notizzettel

    Mahlzeit, ich bin zwar ein paar Seiten durchgegangen und habe nichts gefunden aber verzeiht mir, falls es doch schon einen solchen Vorschlag gab. Also was mir persönlich sehr fehlt in dem Spiel ist ein Notizzettel. Z.B. wenn man sich was für später merken möchte oder auch wenn man gegen einen...
Oben