sinerania

  1. Der Graufuchs

    Fördergruppe Atlantis Museum

    Hallo liebe Spieler Spielerinnen, Ich möchte gerne eine neue Fördergruppe erstellen für das Atlantis Museum und möchte mehrere Spieler die das gerne fördern möchten einladen dieser Gruppe beizutreten, Wer von euch Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht zu senden. Vorerst ist die einzige...
  2. Ehrenstatue - Angriffsboni

    Hallo, auf Mount Killmore wird die Ehrenstatue Stufe 8 in der Boost-Übersicht mit 15% Angriff angezeigt, auf Sinerania erscheint sie in der Übersicht gar nicht. Wo liegt der Fehler?
  3. Sondergebäude in Massen

    Moin, kann mir mal bitte jemand erklären, wie es "Nachbarn" schaffen, bspw. den "Schrein des Wissens" 50x (!!) besitzen zu können? Ich verstehe es nicht. Der "Support" verkauft mich für blöd... habt' Ihr eine Idee? Danke. MfG
  4. Freundschaftsgesuche

    Seid gegrüßt Spieler von Sinerania, ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank! Hochachtungsvoll Droll88!
Oben