nachbarschaft

  1. Kann in ein LG nicht mehr einzahlen

    Ich dachte bisher immer, man könnte in ein LG immer weiter einzahlen (auf einer Stufe), egal, wie sich Freundschaft/Nachbarschaft verändert. Naja, jetzt geht es nicht mehr. Bug oder Feature?
  2. Schleifenkämpfe

    Hallo, immer wieder kommt das Thema Schleifenkämpfe auf. Einige Gilden haben sich einen bequemen Flecken, vor allem auf der AZ Karte gesucht, dort werden dann mit nur wenigen Sektoren billig die Slots bis oben mit Helden gefüllt, vor der Abrechnung freigegeben und kurz danach wieder erobert...
  3. Wann erfolgt der Wechsel in eine "höhere" Nachbarschaft?

    Hallo zusammen, in meiner Nachbarschaft gibt es Spieler zwischen BZ und IZ, ich selbst bin in der IZ und seit längerem auf Rang 2 hinter einem Spieler mit etwa doppelt sovielen Punkten, der aber ebenfalls noch in der IZ ist. Nun stehe ich kurz vor der JHW und frage mich, ob ich dadurch beim...
  4. Sehr unausgewogene Nachbarschaft

    Guten Nachmittag, kleine Frage, ich hatte bis jetzt immer mehr oder weniger ausgewogene Nachbarschaften (maximal 3ZAs in einer). Heute bin ich in eine neue gekommen. Bin IZ, in der NB sind insgesamt 85 Leute, davon 78 Arktische Zukunft und Zukunft und 7 IZ. Das macht das Spiel für die "kleinen"...
Oben