nachbarn

  1. Keine Nachbarn

    Hallo zusammen, ich bin realtiv neu im Spiel und hab folgende Frage: In meiner Hauptquest heißt es das ich 5 Gebäude andere Spieler (Freunde, Nachbarn) polieren bzw Motivieren soll. Allerdings ist die Leiste unten wo meine Nachbarn angezeigt werden sollen leer. Muss man diese Ansicht erst...
  2. User-Interface Übersicht über alle gespendeten Forge-Punkte

    Es sollte eine Übersicht geschaffen werden, ähnlich wie eine Statistik sodass man in einer Übersicht sehen kann wieviele Forge Punkte man bei anderen Spielern oder Gildenmitgliedern in die legendären Bauwerke hereingesetzt hat. Die Gesamtzahl wäre da wichtig zu wissen. Gut wäre es auch zu wissen...
  3. User-Interface Social Bar: Filter nach möglichen Aktionen

    Hallo zusammen, ich habe in den Letzten wochen gemerkt das es sehr nervig sein kann immer wieder die freundesliste durch zu gehen auf der Suche nach neuen Freunden oder Freunden denen man Helfen möchte oder bei denen man in der Tarverne vorbeii schauen möchte. Der Dritte Punkt sind dann noch die...
  4. Fairness im Spiel - Plünderungen und Angriffe

    So langsam finde ich das hier zum K*tzen: da kümmert man sich tagtäglich um die Aufrechterhaltung der nachbarschaftlichen Beziehungen. Tagtäglich lese ich die Profiltexte meiner Nachbarn, klicke die Städte an, um den Wünschen im Profiltext nachzukommen... Da gehen jeden Tag echt mehrere Minuten...
  5. Suche Freunde :)

    (Wuhhuuu erstes Thema :D) Hallo :) Bin relativ neu im Spiel (frühes Mittelalter) uns suche Freunde/ Nachbarn zur gegenseitigen Unterstützung Motiviere/Poliere täglich und bin gerne auch für Handel zu haben Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen :) Name ist: Tea...
Oben