mäzen

  1. Westallgäuer

    Zu viel ins LG eingezahlt, wie gerecht (für mich und ihn) zurückzahlen

    Einer meiner Gildies hat zuviel in meine Arche eingezahlt. Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel ich ihm zurückbezahlen muss, damit es gerecht für mich und ihn ist. Möchte keinen Verlust machen, ist ja schließlich nicht meine Schuld: Arche: P1 bis P3 mit 95% (1,95) und P4 bis P5 mit 90% (1,90)...
  2. Duplikat Beliebig viele FPs auf einmal spenden -> (Schneller FPs spenden)

    Hallo Forge of Empires Team und Community, Onlinespiele machen wenig Spaß wenn hohe Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Da sind wir uns alle einig. Ich bin so weit gekommen, dass ich täglich viele hunderte Forge Punkte spende. Wenn ich dann mal wieder 2.000 Forge Punkte zu einem LG...
  3. User-Interface User-Interface: Sichtbarkeit von Mäzen-Belohnung und FP-Menge

    Bereich: Legendäre Bauwerke Vorschläge: 1. In noch leeren neuen Stufen sollten schon alle Mäzen-Belohnungen auch ohne Spenden sichtbar sein. 2. Schon vor dem Freischalten einer neuen Stufe sollte die benötigte FP-Menge der neuen Stufe sichtbar sein. Grund für die Ideen: 1. Im Moment ist die...
  4. stormy

    FP-Gütertausch / Mäzen gesucht - mein Alca pushen :)

    Hi zusammen, ich würde soweit ein paar Mäzen suchen bzw. FP Investoren, die gegen JHW Güter (1:3) mein Alca pushen. Möchte gerne noch mehr an der GE und dem GvG beteiligen. Güter sind reichlich vorhanden, jedoch fehlt es an Mäzen. :( Könnt mich gerne hier oder ingame anschreiben, kann auch...
  5. Arche sucht Mäzen

    Habe soeben eine Arche fertiggestellt. Wer BP benötigt oder einfach nur FP abstauben möchte kann mir eine FA schicken. Beste Grüße Honorius
  6. Eigenes Gildenfeature für LG-Spendenkette

    Es hat sich eingebürgert, Spendenketten für LG's in den Gilden zu führen. Immer wieder kommt es zu Problemen, wenn 2 Leute gleichzeitig spenden oder welche nicht einzahlen. Abhilfe würde eine separate Funktion schaffen, wo: ein berechtigtes Gildenmitglied eine neue Kette mit Vorgabe der...
  7. Legendäre Gebäude beobachten

    man könnte ja so etwas einführen: in jedem LG gibt es ein kästchen für beobachten. wenn man dort nen haken setzt erscheint das LG in der altbekannten liste der LG in die man gespendet hat. haken wieder weg, und das LG ist aus der Liste entfernt. wenn man spendet sollte der haken automatisch...
  8. Suche Mäzen für Arche - bitete 2 Zukunft Güter je FP

    Hi Leute, wer Interesse hat, meine Arche zu fördern und dabei neben Gütern auch noch BPs zu kassieren ist gerne aufgefordert, sich bei mir zu melden. LG impi P.S.: Gerne auch Angebot für Cape!
  9. Diverse legendäre Gebäude möchten Ihre Belohnungen loswerden!

    Hallo zusammen, wer Medaillen, Blaupausen oder ForgePunkte-Pakete haben möchte, darf gerne mal in meiner Stadt vorbei schauen und mich in seine Freundesliste einladen (ich kann leider nicht mehr einladen:(). Folgende legendäre Gebäude gibt es zu sehen: Arktische Zukunft: Orangerie -...
Oben