korch

  1. Zuwachs für die "Freundschaftsburg" gesucht!!!

    Liebe Foe Spieler, die Gilde Freundschaftsburg sucht noch fleißige Gildis! Bei Interesse bitte per PN an Lappong der Edle, Lillia 2 und Alexander I. der Gute eine Nachricht schicken, wir laden euch dann ein. Unsere Gilde spielt auf dem Server Korch. Es werden alle genommen! Um Beteilligung...
  2. Korch Handel

    Hallo zusammen, ich suche feste Handelspartner für die Güter aus der Kolonialzeit... ich produziere Kaffee und Teer. Suche Händler die Papier, Porzellan und Draht regelmäßig mit mir fair 1:1 handeln. Meine ID: Feldwebel Stryke Gruss
  3. Stresemann sucht Anfragen für Freundesliste (aktives MoPo garantiert)

    Hallo liebe FoE'ler, ich kann auf Korch leider keine Freundesanfragen mehr versenden. Daher freue ich mich über Anfragen eurerseits an "Stresemann". Bitte meldet euch, wenn ihr ebenfalls aktive Spieler seid und auch regelmäßig die MoPo-Buttons drückt ;) Ihr seid auch herzlich auf ein Bier in...
Oben