kämpfer

  1. entscheidungsbaum: spielertyp - kämpfer

    aus gegebenem anlaß will ich hier zumindest mal beginnen, den kämpfer-archetyp ein bisserl aufzudröseln. hintergrund: ich besuche in halo-vin-grid (tutorial) regelmäßig die beiden städte, die rangmäßig über oder unter mir liegen. und erst jetzt, irgendwo rund um platz 1.700, fangen einige...
  2. Tutorial: Neue Welt - Vingrid

    nachdem's immer wieder beiträge zu events gibt, daß diese (viel) zu herausfordernd für anfänger seien, werde ich versuchen, auf vingrid noch so weit wie möglich im halloween event zu kommen, und das hier (lose?) zu dokumentieren. startzeitpunkt der stadt war gestern - 20. oktober 2019 - nach 20...
  3. Beantwortet Fragen zur Verteidigung

    Hallo zusammen, eigentlich habe ich in der Kolonialzeit recht gute Kämpfer. Bei der letzten Verteidigung musste ich feststellen, dass das System bei mirautomatisch 2 unabhängige Speerkämpfer aus der Bronzezeit eigesetzt hat. Diese habe ich aber gar nicht mehr in meiner Armee. Liegt es daran...
Oben