güter

  1. wie viele güter braucht man beim reinen verhandeln für die gildenexpedition (gex): lvl I, II, III, IV & insgesamt

    habe gesucht, aber nirgends eine klare antwort gefunden: wie viele güter braucht man eigentlich (um den dreh, genau kann man das ja nicht sagen) für die einzelnen schwierigkeitsstufen der gildenexpedition (lvl I, II, III, IV, gesamt)? gibt's da erfahrungs-/durchschnitts-werte oder hat wer 'ne...
  2. Vorstellung - Skabioso der Erbarmer

    Hallo liebe FoE Gemeinschaft, mein Name ist Skabioso der Erbarmer. Ich bin seit einiger Zeit dabei, aber auch noch recht neu und spiele hauptsächlich auf einem kleinen Mobil-Gerät. Meine Hauptwelt ist Cirgard, ich spiele aber auch in allen anderen Welten. In Cirgard habe ich die Forschungen...
  3. Duplikat Mehrere Probleme bei Smartphoneusern

    Servus, es scheint für viele Handy-Benutzer ein Problem (oder gleich mehrere) zu geben. Möglicherweise liegt's am Update 1,97, drum habe ich es dort reingeschrieben. Veile Leute in meinen Gilden, die die App-Version verwenden, sehen vielfach die Texte in den Chats (Threads) nicht mehr, dazu...
  4. Taverne Boost Güter

    Es gibt Boosts für Münzen und für Vorräte. Da hatte ich mir überlegt das ein Boost für Güter auch sinnvoll wäre. Entweder in dem Sinne, das die Gütergebäude schneller produzieren oder das man mehr Güter bekommt in der jeweiligen Produktionszeit ? Klar kann man Güter auch Handeln, aber manchmal...
  5. Gilden-Expedition Güterkosten

    Hallo, sorry, ich habe nicht alle Seiten bei den GE-Themen durchgelesen...nun noch das Posting hierher verschoben.. (54 bei GE und 22 hier bei GE 4) durchgelesen... dafür in Vorfeld schon mal Entschuldigung. Ich wollte hier nachfragen, ob der Fehler bereits bekannt ist? Thema...
  6. Taverne - Fehlerhafter Händler

    Hallo, ich habe 25.000 Tavernensilber bezahlt für den Handel mit 1:5. Nur wird dieser mit dem Verhältnis 1:3 abgerechnet (siehe Screenshot) Ich habe ein paar Transaktionen getätigt und es etwas später gemerkt. Habe das ganze mit Windows 7 und aktuellem Chrome-Browser; sowie Windows 10 und...
  7. Umgesetzt Handel: Version 1.93, Angebot erstellen - Dropdown-Menü

    Liebes FoE-Team, im letzten Update (Version 1.93) wurde die Funktion: - Wenn ihr ein Angebot erstellen wollt, so scrollt das Dropdown-Menü direkt zu den Gütern eures Zeitalters eingeführt. Das mag für Spieler in höheren Zeitaltern, die ab und zu mal was in den Markt stellen eine angenehme...
  8. Gilde Gildenkasse: Tauschen von Gütern in der Gildenkasse

    Hallo FOE-Team, Hallo Mitspieler, zuerst mal allen ein frohes neues Jahr. Ich hab einen Vorschlag zur Gildenkasse: Einen zusätzlichen Button zum Tauschen von benötigten Gütern der Gildenkasse. Ich stelle mir das so vor: Die Gildenrats-Mitglieder können über den o.a. Button Güter aus der...
  9. stormy

    FP-Gütertausch / Mäzen gesucht - mein Alca pushen :)

    Hi zusammen, ich würde soweit ein paar Mäzen suchen bzw. FP Investoren, die gegen JHW Güter (1:3) mein Alca pushen. Möchte gerne noch mehr an der GE und dem GvG beteiligen. Güter sind reichlich vorhanden, jedoch fehlt es an Mäzen. :( Könnt mich gerne hier oder ingame anschreiben, kann auch...
  10. Gruppennachrichten auch sichtbar für Neuankömmlinge

    Liebe Mitspieler, wir haben in unserer Gilde folgendes Problem: Da wir in unserem Gildenchat eine rege Kommunikation führen, verwenden wir die Gruppennachrichten, um allen Mitgliedern wichtige Infos mitzuteilen. So gehen diese Infos nicht unter. Wir führen z. B. eine interne Güter-Liste, in der...
  11. FP-Händler gesucht...

    Hi, ich bin auf der Suche nach Spielern die gerne dem Handel nachgehen. Nach Händlern, die ihre FPs gegen meine Güter der JHW (Benzin und Weißblech) tauschen. Der Wert der Güter verdoppelt sich fast immer und das bei jeder einzelnen gewechselten Zeitalter-Stufe in Richtung Bronzezeitalter...
  12. FoETipps

    feindliche BA in Nachbarsektoren nicht angreifbar

    Fehler oder Feature? Video dazu: Im GvG ist es bislang geübte Praxis, Sektoren mit Feindkontakt bewusst freizugeben, um die Ressourcen zurück zu bekommen. Wenn der Gegner dann diese Sektoren angreift, kann man dessen BA angreifen, denn die Sektoren grenzen ja direkt an das eigene Gebiet. Das...
  13. KingKorni

    Suche...

    ...Zukunftsgüter und biete dafür FP. Ich bitte um gute Angebote, da ich meine Arche gerne schnell stellen möchte :) Würde dann in das LG deiner Wahl spenden. (Pro Tag ca. 35FP // Also längerfristig) LG Korni
  14. Einheiten spenden

    Wäre es nicht super, wenn man der Gilde auch Soldaten spenden könnte, die man dann für Slots zum auffüllen verwenden kann?
  15. Gilden: Gildenkonto oder Gildensparkonto

    Wir haben innerhalb der Gilde überlegt, ob man nicht ein gemeinsames Gilden-Güter-Konto einrichten könnte, auf dem Güter gebunkert sind. Jeder aus der Gilde sollte Zugriff haben. Der Tauschkurs für die gewünschten Güter wäre natürlich 1:1. Man müsste vielleicht pro Spieler 30 Güter im Monat als...
  16. Welcher Sinn macht der Markt/Handel ...

    ... wenn man dort kaum Güter kaufen kann, also die Güter die man selber nicht herstellen kann aber dringend für z.B. Forschungs Freischaltung benötigt. Jetzt kann ich weder weiter forschen noch irgendwas freischalten. Es kann auch nicht angehen, dass es massen 1:10 Güterwechsel gibt. Ich...
  17. Forschungsbaum - Verteilung der Güter

    Ich spiele nur in einer Welt, daher bitte korrigieren wenn folgende Annahme falsch ist: Ich gehe davon aus das jeder Spieler auf jeder Welt den gleichen Forschungsbaum vor sich hat. Also jeder, um im Frühen Mittelalter die Monarchie frei zu schalten 3000 Vorräte, 70 Juwelen und 30 Gold...
  18. Verbesserte Anzeige Gütervorkommen

    Hallo zusammen, ich hätte eine Idee zur Verbesserung. Wenn ich den Markt, oder über das Rathaus die Güterübersicht, aufrufe, kann ich, wenn ich das Symbol des Gütes anklicke/Cursor berühre nicht sehen, ob ich das Gütervorkommen in den Provinzen habe. Es wäre eine echte Erleichterung, wenn man...
  19. Gilden Allianzen

    Hi ich habe da so die Idee gehabt freundschaften mit Gilden einzugehen um zu handeln. Ein angriffspackt sollte schon beschlossen sein, sodass man sich gegenseitig nicht angreifen kann! was haltet ihr von der idee? und wie könnte man das am besten umsetzen??
Oben