güter gegen fp

  1. Skipper Flunze

    Tausche Güter gegen FP

    Güter gegen FP gibt's bei mir bis einschließlich Postmoderne !!! Schickt mir ( -Skipper Flunze- ) einfach eine Ingame-Nachricht, wenn ihr Interesse an einem FP-Güter-Tausch habt, sodass ich einen Platz in der FL bereitstellen kann! Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Kosten für gesamte...
  2. Michel der Grosse

    Verkauf von Gütern

    Wer Güter für sein Wunsch Gebäude benötigt kann sich gerne bei mir melden ! Gerne auch für langfristige Projekte zu haben ;) wir sehen uns !
  3. -Striker-

    Güter(bausätze) aller Zeitalter gegen FP

    Güter gegen FP gibt's bei mir aus jedem Zeitalter !!! Schickt mir ( -Striker- ) einfach eine Ingame-Nachricht, wenn ihr Interesse an einem FP-Güter-Tausch habt, sodass ich einen Platz in der FL bereitstellen kann! Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Kosten für gesamte Güterbausätze...
  4. Güter für Arche und/oder Inno

    Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell Güter für den Bau einer Arche und/oder den Bau eines Innovation Towers (Update: Inno errichtet): Die Arche (Zukunft) 350 450 300 400 375 Summe: 1875 Güter der Zukunft Je nach Angebot und FP-Verhältnis, kann ich die FP gleich...
  5. Güter für Cape gegen FP

    Suche alle Güter für das Cape. Biete 300 FPs ins LG deiner Wahl. Gütertausch 2:1 gegen niedrigeres ZA meiner Wahl. Bei Interesse PN Danke
  6. Güter der Zukunft gegen FP/Händler gesucht

    Hallo lieber Leser, ich suche einen Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche geben kann. Gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben oder IG im Spiel. Danke :)
  7. Biete LG Gütersets gegen FPs

    Würde gerne LG Güter-Sätze gegen FPs in Brisgard tauschen. Bei Interesse bitte kurze PN an mich LG alo 2.
  8. Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

    Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben. Danke :)
Oben