gildensuche

  1. Suche Gilde

    Moin moin, Anfänger sucht Gilde. Bitte keine Einmanngilde. Ich bin schon etwas älter, in Eurer Gilde wahrscheinlich der Gildenopa. Ich spiele schon WoW und DSO, hier werde ich eher nicht so aktiv sein. Ob das so bleibt, hängt davon ab, wie viel Spaß es mir hier zukünftig macht. Aber ich werde...
  2. Gildenangebot „Das ❤️ der Gefährten“ sucht aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben!

    „Das ❤️ der Gefährten“ sucht aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben! Jedes Zeitalter ist herzlich willkommen! Was wir erwarten: - freundlichen Umgangston - Hilfsbereitschaft - Teilnahme an GEX Stufe 1 - Aktives Spiel (2-3x die Woche) Was wir bieten: - Boni entsprechend unserer aktuellen...
  3. Groo der Erntehelfer

    Gilde für GG und GEX-5 gesucht

    Eisenzeit-Söldner (Rentner) sucht "unaufgeregte" (Freizeit-)Gilde mit GG-Teilnahme und regelmäßiger GEX-Stufe-5 Freischaltung, da meine aktuelle Gilde die Stufe 5 nicht mehr anbieten möchte. Biete unregelmäßige Ingame-Präsenz und Moppeln mindestens 5/7 sowie weitere Qualifikationen -- siehe...
  4. harldephin

    Gildenangebot Cirgard: Azubis werden von den DRAGRONS OF THE GRALE aufgenommen.

    Wir haben uns entschlossen einige Frischlinge aufzunehmen und sie auf ihrem Weg zur Spitze zu unterstützen und wenn gewünscht anzuleiten. Bevorzugt Azubis im 2. Lehrjahr, die sich schon alleine die Schuhe anziehen können, also über die Eisenzeit hinausgekommen sind. Bedingung: aktives Spielen...
  5. Suche Gilde

    Hallo Suche neue Gilde, da meine alte sehr inaktiv ist. Mache regelmäßig Gildenexpetion und PvP Arena und poliere täglich. Ich bin auf Stufe Gegenwart. Ich bin Ikarus 60 , auf der Welt Tuulech.
  6. Parkog Top 10 Gilde/Platin liga : Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
Oben