gilde

  1. Vorstellung - Skabioso der Erbarmer

    Hallo liebe FoE Gemeinschaft, mein Name ist Skabioso der Erbarmer. Ich bin seit einiger Zeit dabei, aber auch noch recht neu und spiele hauptsächlich auf einem kleinen Mobil-Gerät. Meine Hauptwelt ist Cirgard, ich spiele aber auch in allen anderen Welten. In Cirgard habe ich die Forschungen...
  2. Beantwortet In Gilden eintreten und kurze Zeit wieder verlassen

    Ich bin ja seit gestern Mitglied einer Gilde. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es Spieler gibt, die treten in eine Gilde ein und kurz danach wieder aus, bereits nach ein paar Minuten. Und ein spezieller Fall: ein Spieler trat in meine Gilde ein, handelte von mir Güter, und trat danach gleich...
  3. User-Interface Social Bar: Filter nach möglichen Aktionen

    Hallo zusammen, ich habe in den Letzten wochen gemerkt das es sehr nervig sein kann immer wieder die freundesliste durch zu gehen auf der Suche nach neuen Freunden oder Freunden denen man Helfen möchte oder bei denen man in der Tarverne vorbeii schauen möchte. Der Dritte Punkt sind dann noch die...
  4. Blaupausen tauschen

    Hallo Leute, hoffentlich ist der Vorschlag kein Duplikat, bei der Suche habe ich nix gefunden. Was haltet ihr davon, wenn man mit den Freunden doppelte Blaupausen tauschen kann? So wie früher bei Kartenspielen auf dem Schulhof. Von mir aus kann dieser Tauschhandel auch nur in der Gilde möglich...
  5. Neue Mitglider in Gilden mit default Rechten

    Bereich: Gilden Vorschlag: Ware es nicht sinnvoll, neue Mitgliede gleich beim Eintritt mit vorher eingestellten Rechten auszustatten? Grund für die Idee: Das würde die Verwaltung von Gilden spürbar erleichtern. Details: Man legt in der Forenverwaltung fest, welche Rechte, wie z.B.: Herold...
  6. Beantwortet Gilden expedition

    Wenn ich heute (Montag) einer Gilde beitrete, kann ich mich dann schon Morgen (dienstag) an der Expedition beteiligen?
  7. Gilden-Tool

    Hallo liebe FoE-Spieler und Forenleser, ich habe ein Tool für FoE entwickelt, welches nicht in die Spielmechanik eingreift und somit nicht verboten ist - ich habe das Tool auch schon einem Admin von der Beta-Welt vorgestellt. Bei der ganzen Sache handelt es sich um eine Analyse der Gilde. Hier...
  8. Gildenerstellung/Hopping

    Liebes SupportTeam, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Wieso kann ich nach austritt einer Gilde erst 7 Tage später wieder zurück, obwohl man gilden eröffnen kann(damit dann sektoren holen/erobern) dann wieder löschen und dann gleich wieder eine neue Gilde eröffnen kann um dann damit die...
  9. Top 10 Gilde sucht Kämpfer für GVG

    Top 10 Gilde "Phönix" in dieser Welt, sehr aktiv und erfolgreich im GVG sucht neue Mitglieder möglichst ab SMA. Unsere Warteliste ist kurzfristig leer geworden und wir können neue Mitspieler aufnehmen. Leute die Spaß am Kämpfen haben, aber auch Spieler die GVG ausprobieren wollen sind bei uns...
  10. Gilden: Gildenkonto oder Gildensparkonto

    Wir haben innerhalb der Gilde überlegt, ob man nicht ein gemeinsames Gilden-Güter-Konto einrichten könnte, auf dem Güter gebunkert sind. Jeder aus der Gilde sollte Zugriff haben. Der Tauschkurs für die gewünschten Güter wäre natürlich 1:1. Man müsste vielleicht pro Spieler 30 Güter im Monat als...
Oben