freundschaftsanfrage

  1. Beantwortet Freundesliste - Löschen von Freunden und neu einladen

    Hallo Zusammen, man darf ja offenbar nur 80 Personen auf seine Freundesliste einladen und zuzüglich noch 40(?) weitere Freunde haben, die einen selbst eingeladen haben. Was passiert denn, wenn ich wieder Freunde lösche die ich eingeladen habe? Kann ich dafür dann einen neuen Freund einladen...
  2. Suche Freunde

    zum motivieren/polieren. Einfach melden. Bis hoffentlich bald.
  3. Nicht Vorschlagen Freunde: Freundschaftsanfrage direkt beim Besuch des fremden Spielers senden

    Hallo zusammen, ich würde mir die Funktion wünschen, wenn ich die Stadt eines fremden Mitspielers besuche, direkt per Button eine Freundschaftsanfrage zu versenden. Momentan muss man dann z.B. den Spieler auf den man über Umwege (Freunde von Freunden, Listen, usw.) gekommen ist, müßig wieder per...
  4. Suche Freunde :)

    (Wuhhuuu erstes Thema :D) Hallo :) Bin relativ neu im Spiel (frühes Mittelalter) uns suche Freunde/ Nachbarn zur gegenseitigen Unterstützung Motiviere/Poliere täglich und bin gerne auch für Handel zu haben Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen :) Name ist: Tea...
  5. Freundschaftsgesuche

    Seid gegrüßt Spieler von Sinerania, ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank! Hochachtungsvoll Droll88!
Oben