freundschaft

  1. harldephin

    Gildenangebot Cirgard: Azubis werden von den DRAGRONS OF THE GRALE aufgenommen.

    Wir haben uns entschlossen einige Frischlinge aufzunehmen und sie auf ihrem Weg zur Spitze zu unterstützen und wenn gewünscht anzuleiten. Bevorzugt Azubis im 2. Lehrjahr, die sich schon alleine die Schuhe anziehen können, also über die Eisenzeit hinausgekommen sind. Bedingung: aktives Spielen...
  2. Suche Freunde

    zum motivieren/polieren. Einfach melden. Bis hoffentlich bald.
  3. Suche Freunde :)

    (Wuhhuuu erstes Thema :D) Hallo :) Bin relativ neu im Spiel (frühes Mittelalter) uns suche Freunde/ Nachbarn zur gegenseitigen Unterstützung Motiviere/Poliere täglich und bin gerne auch für Handel zu haben Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen :) Name ist: Tea...
  4. Freundschaftsgesuche

    Seid gegrüßt Spieler von Sinerania, ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank! Hochachtungsvoll Droll88!
  5. Gilden Allianzen

    Hi ich habe da so die Idee gehabt freundschaften mit Gilden einzugehen um zu handeln. Ein angriffspackt sollte schon beschlossen sein, sodass man sich gegenseitig nicht angreifen kann! was haltet ihr von der idee? und wie könnte man das am besten umsetzen??
Oben