filter

  1. Umgesetzt Filter in der Ereignisübersicht

    Die Ereignisübersicht erstreckt sich bei mir seit Einführung der Taverne über ganze 129 Seiten, also knapp 1290 Einträge in einer Woche. Davon ist aber oft nur eine Kategorie interessant, beispielsweise wer einem in der letzten Woche geholfen hat und wer nicht. Ich fände es daher gut, eine...
  2. Umgesetzt Handelsfilter voreinstellen

    Es wäre praktisch, dass, wenn man auf den Sektor-Handel-Knopf klickt, die benötigten Güter direkt übertragen werden. Momentan muss man das selbst einstellen. Hammer klicken führt zu dieser Vorauswahl:
  3. Mörsel 80

    User-Interface Erweiterung der Filterfunktion "Ereignisliste"

    Hallo zusammen, ich fände es super, wenn die Ereignisliste um einen Filter "Aktion möglich" ergänzt werden würde. Ich finde die neue Filterfunktion schon echt super. Aber richtig klasse wäre, wenn nur noch die Spieler angezeigt werden, denen ich auch helfen kann. Somit würde die Liste z.B von...
Oben