expedition

  1. wie viele güter braucht man beim reinen verhandeln für die gildenexpedition (gex): lvl I, II, III, IV & insgesamt

    habe gesucht, aber nirgends eine klare antwort gefunden: wie viele güter braucht man eigentlich (um den dreh, genau kann man das ja nicht sagen) für die einzelnen schwierigkeitsstufen der gildenexpedition (lvl I, II, III, IV, gesamt)? gibt's da erfahrungs-/durchschnitts-werte oder hat wer 'ne...
  2. Gilden-Expedition Kosten für das Verhandeln aus Gildenkasse bezahlen

    Wenn für die "Nicht-Kämpfer" bei der Gilden-Expedition die Option Verhandeln eingeführt wurde, warum wird dann nicht auch die Möglichkeit geboten, die erforderlichen Güter aus der Gildenkasse zu bezahlen. (Zur Not könnte man es so einrichten, dass die Gilden-Anführer dies für jedes einzelne...
  3. Eigene Position in der GE-Rangliste markieren

    Es wäre praktisch, wenn die eigene Position in der Expeditionsrangliste besser hervorgehoben würde. Eine einfache Markierung durch die Hintergrundfarbe wie in der Rangliste würde mir reichen :) /edit: Gumper: Leider ist die Idee bei der Community nicht sehr gut angekommen. Darüber hinaus gibt...
Oben