chat

  1. App Bildschirmtastatur überlagert Eingabefeld

    Hallo! Bei mir überlagert in der Android-App die Bildschirmtastatur das Eingabefeld im neuen Chat. Bei den Posts besteht das Problem auch, aber im Chat ist es noch schlimmer. Man kann dadurch überhaupt nicht sehen, was man tippt. Siehe Screenshot im Anhang. Über die Suche habe ich nur...
  2. Kleine Anpassungen zur Spielerleichterung

    Hallo, ich möchte hier mal eine kleine Liste von Dingen anbringen, die dem Spielen von Vorteil wären. 1. Chat: Sobald eine neue Nachricht kommt, sollte nicht wieder nach ganz unten gesprungen werden. Ein Nachlesen eines Dialogs wird so fast unmöglich wenn die Beteiligung im Chat rege ist. Auch...
  3. schwarzlicht

    Chat: Gruppenchat und veränderbare Einstellungen

    Idee: Der Chat möge bitte mit Zusatzfunktionen wie geschlossenem Gruppenchat (einladbar), zusätzlichem Gildenchat, einstellbarer Schriftgröße, veränderbarer Fenstergröße (nicht nur vertikal, auch horizontal) sowie u.U. unterschiedlichen Farben für Namen versehen werden. Begründung: -Zur...
  4. Nachrichten: Verbesserung der Gilden-RM

    Hallo, zuweilen ist die Gilden-Rundmail (Der oberste Chat...) völlig unübersichtlich, weil sämtliche Leute dort diskutieren. Hin und wieder muss diese Mail jedoch genutzt werden, um seitens der Gildenleiter wichtige Dinge anzuführen. Wäre es möglich, dass die Gildenleiter ihre Nachrichten in...
Oben