cape

  1. Kann in ein LG nicht mehr einzahlen

    Ich dachte bisher immer, man könnte in ein LG immer weiter einzahlen (auf einer Stufe), egal, wie sich Freundschaft/Nachbarschaft verändert. Naja, jetzt geht es nicht mehr. Bug oder Feature?
  2. Güter für Cape gegen FP

    Suche alle Güter für das Cape. Biete 300 FPs ins LG deiner Wahl. Gütertausch 2:1 gegen niedrigeres ZA meiner Wahl. Bei Interesse PN Danke
  3. Suche Tauschpartner Cape - Cape

    Hallo zusammen, Ich suche einen Tauschpartner für einen täglichen Cape zu Cape FP-Tausch. Um die 30 (weniger auch möglich) FP täglich. Bei Interesse einfach antworten oder ingame eine Freundschaftsanfrage schicken. MfG Mister M
  4. Cape Canaveral sucht Förderer

    bitte FA stellen und fleißig fördern im Gegenzug hoffe ich auf BP von Deiner Arche ? hoffnungsvoller Gruß kambotscha
  5. Diverse legendäre Gebäude möchten Ihre Belohnungen loswerden!

    Hallo zusammen, wer Medaillen, Blaupausen oder ForgePunkte-Pakete haben möchte, darf gerne mal in meiner Stadt vorbei schauen und mich in seine Freundesliste einladen (ich kann leider nicht mehr einladen:(). Folgende legendäre Gebäude gibt es zu sehen: Arktische Zukunft: Orangerie -...
Oben