button

  1. Taverne Taverne: Tavernenbesuch anzeigen

    Bei 140 Freunden in der FL ist es unrealistisch, genau herauszufinden, welcher Freund sich selten bzw. nie in meiner Taverne aufhält. Die Ergebnisübersicht ist dazu auch nicht geeignet, denn dazu müsste man spezielle Listen führen, um wirklich eine Übersicht zu erhalten. Und dieser Zeitaufwand...
  2. Funktionen

    Hallöle wollte mal fragen, wann es die "Freundelösch" Funktion wieder gibt und ob der "Geschenke" Button irgendwann verfügbar wird ;) Euer Asmodinchen
  3. Nicht Vorschlagen Freunde: Freundschaftsanfrage direkt beim Besuch des fremden Spielers senden

    Hallo zusammen, ich würde mir die Funktion wünschen, wenn ich die Stadt eines fremden Mitspielers besuche, direkt per Button eine Freundschaftsanfrage zu versenden. Momentan muss man dann z.B. den Spieler auf den man über Umwege (Freunde von Freunden, Listen, usw.) gekommen ist, müßig wieder per...
  4. Allen gleichzeitig helfen statt allen einzeln

    Helfen kostet immer am meisten Zeit und vermiest mir zumindest auch teilweise den Spaß am Spiel. Deshalb sollte es meiner Meinung nach die Möglichkeit geben allen zu helfen. Entweder 1. mit dem Button "Allen helfen" in jeder Kategorie (also Nachbarn, Gilde, Freunde) oder 2. mit der Funktion...
Oben