browser

  1. Duplikat Cliqz wie Firefox

    Könntet ihr bitte hier : https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/firefox-spiel-ist-langsam.24922/page-3 einfügen, dass es bei Cliqz genauso funktioniert wie bei Firefox, wenn das Spiel langsam ist? Ich kann dort leider nicht editieren; Cliqz ist ein Ableger von Firefox. Danach...
  2. Duplikat Verschiedenes: Notizzettel

    Mahlzeit, ich bin zwar ein paar Seiten durchgegangen und habe nichts gefunden aber verzeiht mir, falls es doch schon einen solchen Vorschlag gab. Also was mir persönlich sehr fehlt in dem Spiel ist ein Notizzettel. Z.B. wenn man sich was für später merken möchte oder auch wenn man gegen einen...
  3. & Mobile: Kennzeichnung des Spielzugriffs

    Eins vorweg: es geht mir nicht um Big Brother Is Watching You (bevor der Vorwurf kommt). Sondern um folgendes: solange die App noch nicht alle Features des Browser-Games enthält (und als Programmiererin weiß ich, dass das a) nicht so einfach ist und b) Zeit benötigt), wäre es hilfreich, wenn...
Oben