bonus

  1. Ponxho

    Wildpark-Event - Gebäude

    Hallo Zusammen, ich spiele erst seit kurzem wieder FoE und bin aktuell im FMA. Dies ist das erste Event, dass ich seitdem bestreite und nun stellt sich mir die Frage, ob der Elchberg oder Adlerberg die sinnvollste Auswahl für mich ist. Natürlich ist mir der ATK-Boost sehr wichtig, baue aktuell...
  2. Chateau Frontenac Bonus

    Seid einigen Tagen habe ich das Chateau Frontenac Stufe 2 und daher ganz besonders darauf geachtet was es mir einbringt an zusätzlichen Bonus. Allerdings kann ich nichts vom Bonus sehen. Gestern bei der Täglichen Hearusforderung habe ich Medaillien bekommen und heute Münzen aber immer nur die...
  3. Sompec

    Angriff; Prozente berechnen

    Servus beisammen, Kurz die Frage, weil ich mir einen Wolf gesucht und unterschiedliche Antworten gefunden habe: Wie werden die Prozente (aus LGs, Kasernen, Eventgebäuden etc.) auf den Angriffsbonus drauf gerechnet? Ist das Grundwert+(Grundwert x (Summe%/100)) = Gesamt-Off% oder wie? (Beispiel...
  4. Kein Fehler Gong der Weisheit: 4. Bonus

    Hallo, ich habe wie man auf Bild 1 sieht den Gong mit 4 Eventgebäuden verbunden der Bonus für Stufe 4 wird aber nicht angerechnet. Verbundene Gebäude: 2x Tor der Kaisers + Zen-Zone + Sakura Fels + Gong der Weisheit
  5. Beantwortet Extreme Kampfboni

    Ich spiele gerade die Karte Nordamerika. Meine Forschung ist mitten im Zeitalter "Jahrhundertwende" angekommen. Die Einheiten, die mir auf der Karte entgegenstehen, stammen ebenso wie meine aus dem Industriezeitalter. Sollte also passen. ABER die feindlichen Einheiten der Provinzen haben...
  6. Beantwortet Freundestaverne Bonus 1:5 Handel

    Hallo an alle Forum Besucher, Kann mir mal jemand helfen. Was bedeutet der Bonus in der Taverne wenn ich für eine gewisse Zeit 1:5, 1:4 oder 1:3 handeln kann Kann ich dann für diese Zeit Angebote in dem Verhältnis einstellen? Und was passiert wenn niemand das Angebot annimmt? Oder ist es was...
  7. Gebäude: Vorschlag neues LG "Pentagon" = Boni für aktive Kämpfer

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Vorschlag zu einem neuen legendären Gebäude (LG) machen. Das LG sollte Boni für aktive Kämpfer bieten: 1. Bonuspunkte für Kämpfe 2. (Stadt-)DEF-Bonus oder klassisch Münzen/Vorräte Hier ein paar Erläuterungen: Zu 1.: Regulär bekommt man je 50...
  8. FP-Händler gesucht...

    Hi, ich bin auf der Suche nach Spielern die gerne dem Handel nachgehen. Nach Händlern, die ihre FPs gegen meine Güter der JHW (Benzin und Weißblech) tauschen. Der Wert der Güter verdoppelt sich fast immer und das bei jeder einzelnen gewechselten Zeitalter-Stufe in Richtung Bronzezeitalter...
  9. Leuchtfeuer bonus

    kurze frage : leuchtfeuer geben nur bonus bei der verteidigung der stadt? (ähnlich kloster) also keinen bonus im angriff oder für verteidigdende einheiten im kampf?
  10. Kein Kampfbonus trotz 120% Zufriedenheit

    Ich weiß nicht, ob ich zu doof, aber ich blicke beim Kampfbonus gerade nicht durch. Ich habe meist eine Zufriedenheit von 120%, wenn sie kurzzeitig mal fällt baue ich eben wieder was, dass es reicht. Problem: Trotz 120% Zufriedenheit bekomme ich beim Kampf den Bonus nicht immer. - Vorgestern...
Oben