blaupausen

  1. Sudo-kun

    Suche Blaupausen für Orakel von Delphi

    Hi, suche Blaupausen für das Lg Orakel von Delphi. Bei Interesse wenn jemand noch sein Lg aufleveln möchte, kann mir gerne ingame eine PN schreiben. Schon mal im Voraus Danke Spiele auf Houndsmoor Lg. Sudo-kun
  2. Suche BPs zu Star Gazer und Obsevatorium

    Moin, falls wer was anzubieten hat, lasst mir eine Nachricht auf Brisgard da.
  3. Walstrand LGs

    Guten Abend zusammen, mit der neuen Welt Walstrand geht es ja mal wieder richtig los. Ich habe auch direkt meine neue Welt eröffnet und möchte natürlich möglichst viele BPs sammeln um sobald wie möglich neue LGs aufzustellen. Beim Orakel bekommt man sowieso alle und die Zeusstatue ist auch...
  4. Gesucht: Regenwald BP

    Hey ihr alle, ich suche nach jemanden der altive sein Regenwald levelt und mir gestattet zu helfen für Blaupausen. Hierbei würde ich mit ner 1.9 Förderungen untersützen solange bis ich das Set voll habe. Auch anderweitige Angebote höre/nehme ich gerne an Falls ihr mir helfen wollt oder mir ein...
  5. Blaupausen tauschen

    Hallo Leute, hoffentlich ist der Vorschlag kein Duplikat, bei der Suche habe ich nix gefunden. Was haltet ihr davon, wenn man mit den Freunden doppelte Blaupausen tauschen kann? So wie früher bei Kartenspielen auf dem Schulhof. Von mir aus kann dieser Tauschhandel auch nur in der Gilde möglich...
  6. 2 Fehler (BP Tausch und Relikttempel)

    FEHLER 1 Tauscht man Blaupausen von aufgestellten Legendären Gebäuden ein (2:1), so wird die Anzeige nicht aktualisiert. Die angezeigt Anzahl der vorhandenen Blaupausen bleibt gleich, sowohl bei den BP die man eintauscht, als auch bei denen, die man bekommt. Öffnet man die Blaupausen Seite...
  7. Duplikat Verschiedenes: BP für FP opfern

    Huhu. Ich finde man sollte übrige Blaupausen, die man im Leben nicht zum hochleveln auf 11 etc braucht, in das entsprechende LG investieren können. Als festen Wert (5 FP?) oder prozentual. Das würde auch die schwächeren LGs auf unteren Ebenen wieder interessant machen. Und es gäbe keine...
  8. Sondergebäude in Massen

    Moin, kann mir mal bitte jemand erklären, wie es "Nachbarn" schaffen, bspw. den "Schrein des Wissens" 50x (!!) besitzen zu können? Ich verstehe es nicht. Der "Support" verkauft mich für blöd... habt' Ihr eine Idee? Danke. MfG
Oben