belohnung

  1. [FOE-40139] Belohnungserweiterung Münzen inaktiv

    Hallo zusammen Ich bin zum ersten Mal im Forum. Habe folgendes Problem. Habe in der Forschung den Bereich Befestigung in der Eiszeit freigeschaltet. Dadurch erhalte ich eine Erweiterung, welche ich mit 2300 Münzen oder 200 Diamanten freischalten kann. Obwohl ich 48000 Münzen habe, ist dieses...
  2. Beantwortet Zufällige Belohnungen innerhalb einer Questreihe abhängig von dem erreichten Zeitalter?

    zurzeit die Questreihe Tour de France, "Hauptbelohnung": Kiosk Kiosk Eigenschaften: gewisse Anzahl an Münzen abhängig vom Zeitalter + für mich überhaupt interessant am Kiosk: 5 Güter in 24 h (wenn motiviert) unabhängig vom Zeitalter ich stehe mehr oder weniger vor dem Eintritt in das Späte...
  3. Wie ist die Gewinnverteilung bei den Schleifenquests?

    Hallo, mich würde sehr interessieren, wie genau die Gewinnverteilung bei den Schleifenquests ist? Also kennt jemand genaue Zahlen, bzw hat das mal ausgerechnet. (Wenn man es selbst berechnet hat, wäre es gut, wenn die Anzahl der Versuche hoch ist :)) Danke im Voraus! :) LG Raj Akil
  4. Gilden-Expedition: Belohnung für die besten Spieler der Gildenexpedition

    Bereich Gidenexpedition Vorschlag Belohnung der effektivsten/besten/schnellsten Teilnehmer der jeweiligen Gildenexpedition. Grund für die Idee Steigerung der Motivation einzelner Spieler, um die Gildenexpedition weiter zu spielen. Konkurenz belebt das Geschäft. Manche Gildenmitglieder tun...
Oben