angriff

  1. Kann keine Städte angreifen

    Hi zusammen, ich finde hier in den Foren keine Anwort auf meine Frage: wieso kann ich keine Städte angreifen? Ich bin in der Gegenwart, also an der Zeit kann´s nicht liegen. Gehe ich in die jeweiligen Städte, sehe ich nur den "keine Aktion möglich" Button. Der Kampf- oder Angriffmodus rechts...
  2. Westallgäuer

    Brauche ich mehr Verteidigung (Angriffsarmee) ?

    Ich habe aktuell (im JupiterMond-Zeitalter) einen Angriffswert von 2255 / 375. Wieviel Verteidigung wäre in meinem Fall ideal? Die GEX schaffe ich durch mit wenig Verlusten , während ich bei GG ab einer ZM von ca. 50 bei jedem zweiten Kampf meine Einheiten auswechseln muss.
  3. Westallgäuer

    Welches Gebäude bringt am meisten Verteidigung für die angreifenden Armeen ?

    Ich habe mich bis jetzt immer auf den Angriff konzentriert, nun ist die Verteidigung dran. Da es leider kein LG gibt, das die Verteidigung für die angreifenden Armeen erhöht (außer die TA die ich bereits habe), suche ich nun nach einem geeigneten Eventgebäude. Meine aktuelle Kampfkraft beträgt...
  4. Ponxho

    Wildpark-Event - Gebäude

    Hallo Zusammen, ich spiele erst seit kurzem wieder FoE und bin aktuell im FMA. Dies ist das erste Event, dass ich seitdem bestreite und nun stellt sich mir die Frage, ob der Elchberg oder Adlerberg die sinnvollste Auswahl für mich ist. Natürlich ist mir der ATK-Boost sehr wichtig, baue aktuell...
  5. Ehrenstatue - Angriffsboni

    Hallo, auf Mount Killmore wird die Ehrenstatue Stufe 8 in der Boost-Übersicht mit 15% Angriff angezeigt, auf Sinerania erscheint sie in der Übersicht gar nicht. Wo liegt der Fehler?
  6. Sompec

    Übersicht über alle Eventgebäude mit Off-/Deff-Boost

    UPDATE: 22.03.2022 - ab jetzt Updates als Beitrag #1 Hallo beisammen, Weil's mich interessiert hat, habe ich mal alle Spezialgebäude des dt. Wikis (Stand 22.03.2022 durchsucht, welche einen Off-Deff-Boost haben; sei es für die angreifende oder verteidigende Armee. Ich habe von jedem Gebäude...
  7. Sompec

    Angriff; Prozente berechnen

    Servus beisammen, Kurz die Frage, weil ich mir einen Wolf gesucht und unterschiedliche Antworten gefunden habe: Wie werden die Prozente (aus LGs, Kasernen, Eventgebäuden etc.) auf den Angriffsbonus drauf gerechnet? Ist das Grundwert+(Grundwert x (Summe%/100)) = Gesamt-Off% oder wie? (Beispiel...
  8. PvP: Angriff der Nachbarn mit Gilde abwehren

    Es muß doch möglich sein die dauernden Angriffe der Nachbarn abzuwehren. So zum Beispiel das sich Kleinere zusammen schließen können, um die Großen gemeinschaftlich anzugreifen, aber nur solche die vorher einen Kleineren angegriffen haben. Dies dürften dann aber nur Gildenmitglieder sein. Gerade...
  9. PvP: KI der Einheiten (Agenten) bitte ändern

    So. Nun habe ich mich mal hier angemeldet, weil es eine Sache gibt, die mich bei dem Spiel tierisch nervt Und zwar die Agenten. Oder eher gesagt, wie die Agenten behandelt werden. Warum werden Agenten zuerst angegriffen? Ein Gegner greift meine Stadt an. Er hat eine normale Einheit und sieben...
Oben