Suchergebnisse

  1. RitterRunkel1

    Ins spiel per handy

    Im Moment gibt es noch keine Lösung fürs Handy.
  2. RitterRunkel1

    Forum - ja oder nein? Und warum eigentlich oder eben nicht?

    Ich denke, alles wesentliche ist gesagt bzw, geschrieben. Daher schließe ich an der Stelle erstmal.
  3. RitterRunkel1

    Wer ist für einen Rücktritt von Paholainen?

    Wer Probleme mit einem Mod hat, kann sich gern darüber bei einem CM beschweren und seine Meinung äußern. Insoweit ist das Thema hier etwas sinnfrei und wird deshalb geschlossen.
  4. RitterRunkel1

    Was passiert mit den Medaillen?

    Ich denke, sooooo wichtig und bedeutend ist die Medallienschwemme garnicht- es gibt wichtigeres ( z.B. den von euch heiß diskutierten Narichtenboten uns sein ständiges Erscheinen). Wenn ich das richtig sehe(lasse mich aber gern berichtigen) - entsteht die Medallienflut ja am Ende des Spieles...
  5. RitterRunkel1

    Mehr weibliche Avatare (Idee von Mylady Surprise) [FOE-9915]

    Mir würde das Mädchen vom Sommerevent schon mal ganz gut gefallen :-) Da würde es richtig Spaß machen, dort zu Besuch zu kommen....
  6. RitterRunkel1

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    das stimmt allerdings..... Ich finde das Event auch voll gelungen, war wirklich eine gute Idee- bitte mehr solche Events :p
  7. RitterRunkel1

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    also ich würde zum auskundschaften den Scout losschicken, der macht das schon :p
  8. RitterRunkel1

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    Der Fehler im Event ist, das man keinen " Rückgabeknopf" hat - da hättest du die zurück geben können. Viele Spieler ( auch ich ) freuen sich über die zusätzliche kleine Belohnung........
  9. RitterRunkel1

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    Nein, da wäre der Gewinn ja sinnfrei .
  10. RitterRunkel1

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    Das Event hat doch heute erst angefangen...also erobere heut noch ne Province und schon kannst du den Scaot wieder losjagen.
  11. RitterRunkel1

    Ehrenhalle (Idee von Zhidao) [FOE-9901]

    Gute Idee, ich habe für ja gestimmt! ( will ja schließlich auch so ein Pokal gewinnen...:p)
  12. RitterRunkel1

    Gibt es keine Blaupausen mehr?

    2 BP habe ich seit dem Update erhalten, aber ich poliere/motiviere auch nur Gebäude aus dem neunen Zeitalter. Und sooo viele sind ja noch nicht dort.
  13. RitterRunkel1

    Diamanten verschwinden..von 780 auf 38!

    Das wird dir im Forum wohl keiner beantworten können. Schreib uns doch ein Ticket in den Support und wir sehen mal nach.
  14. RitterRunkel1

    Nicht reproduzierbar Gebautes Gütergebäude wird bei Quest nicht anerkannt.

    Zur Not kann er sich auch vertrauensvoll an den Support wenden, wir schauen dann mal nach, woran es hängt.
  15. RitterRunkel1

    Diamanten Erweiterung

    Ich beantworte dir mal deine Frage im Ticket. Damit kann dann hier geschlossen werden.
  16. RitterRunkel1

    Neues Zeitalter Jahrhundertwende

    Das ist ja fast wie Silvester....man kann es kaum erwarten. Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen ( wie man so schon sagt), die erste Supportanfrage zum neuen Jahrhundert, kam schon vor zwei Tagen:p:p Ich wünsche allen Spielern viel Spaß im neuen Jahrhundert und hier eine sachliche...
  17. RitterRunkel1

    Diamanten verschwunden

    wird schon im anderen Thema besprochen daher hier geschlossen
  18. RitterRunkel1

    Duplikat Diamanten auf 0 gesetzt

    wird im anderen Thema schon besprochen. D.h. geschlossen an der Stelle.
  19. RitterRunkel1

    Diamanten sind weg

    Die Jungs arbeiten doch schon fieberhaft..... Und wir vom Support sitzen schon in den Startlöchern, um alle Tickets so schnell wie möglich abzuarbeiten. :p:p
Oben