Suchergebnisse

  1. LordAntares

    Duplikat Sommer - Event

    Quinrir Sommer-Event auf. Es erscheint Text "Gut gemacht - Du hast die ersten 8 Quests abgeschlossen" - Button = grün Klick auf Button = Button wird grau; aber sonst passiert NICHTS. Sommer-Event zu. Sommer-Event auf. Es erscheint Text "Gut gemacht - Du hast die ersten 8 Quests abgeschlossen"...
  2. LordAntares

    Feedback Update auf Version 1.117

    Sonst geht's aber noch??? Ich bin von Firefox auf IE gewechselt, weil ich bei Firefox ewig lange Ladezeiten und partielle Bildausfälle mit schwarzem Bildschirm bekommen habe. Ersteres scheint durch Eure Java-Applikation zu kommen (Meldung: Kann Firefox langsam machen). Der Grund für letzteres...
  3. LordAntares

    Feedback Update auf Version 1.117

    Hallo, weiß nicht, ob das nur bei mir auftritt. Aber der Sound zu den einzelnen Aktionen kommt mit deutlicher Verzögerung oder gar nicht. Kapitän: Gar nicht Häuser + Produktionsstätten ernten: Deutliche Verzögerung oder garnicht. Taverne: Erst ist der Sound da - dann nach einer halben Minute...
  4. LordAntares

    Beantwortet Wie berechnet sich die Stadtverteidigung?

    OK, danke - ich hatte die Prozentzahlen der gesamten Leiste addiert und kam so auf die Prozentzahl, die bei dem Schildsymbol rechts genannt ist. Nun ist klar, das die beiden Gebäude zusätzlich die Prozentzahl bei den gekreuzten Schwerten sind. Bleibt noch die Frage - Prozent aus WAS?
  5. LordAntares

    Beantwortet Wie berechnet sich die Stadtverteidigung?

    Hallo Leute, zum ersten: Seid lieb zueinander! :) Zum anderen: Was ich eigentlich wissen wollte, war woraus sich die Prozentzahl bei den beiden gekreuzten Schwertern im roten Kasten errechnet. Irgendwie erschließt sich mir das immer noch nicht. Vor allem - eine Prozentzahl - Prozent aus was...
  6. LordAntares

    Beantwortet Wie berechnet sich die Stadtverteidigung?

    Hallo, wenn man im Rathaus in der Boost-Übersicht zur Stadtverteidigung scrollt, dann sieht man links zwei gekreuzte Schwerter mit einer Prozentzahl daneben. Rechts daneben ist das Schildsymbol mit ebenfalls einer Prozentzahl daneben. Klar ist, dass letzteres die Summe der Verteidigungsboni...
  7. LordAntares

    Feedback Update auf Version 1.108

    Hallo FOE, weiß nicht, ob das erst jetzt mit diesem Update installiert wurde. Finde das neue animierte Startbild mit der Mittelalterlandschaft sehr schön. Viel zu schön, um es in der Mitte mit einem unbeweglichen "Anmeldeklotz" zu verschandeln, der viel vom Zentrum des Bildes verdeckt. Warum...
  8. LordAntares

    Wettbewerb: Filmtitel

    Arc de Triomphe Remake des Klassikers von 1948 nach dem Roman von Erich Maria Remarques
  9. LordAntares

    Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    LordAntares Brisgard Geschütztes Tipi
  10. LordAntares

    Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    LordAntares Brisgard 250 Diamanten
  11. LordAntares

    Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    LordAntares, Brisgard, 250 Diamanten
  12. LordAntares

    Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

    Hmpf - Montgolfier - seid Ihr da nicht ein wenig in der Entwicklung hinterher? Jut, für die Jahrhundertwende vielleicht. Spätestens seit der Moderne frage ich mich, warum es in FOE keine Flugzeuge und Flughäfen gibt. Also Leute - belasst es nicht bei einem "Event". Ich fordere einen Flughafen...
  13. LordAntares

    Spielpunkte

    Hallo, wie es scheint, ist der globale Rang eines Spielers ja von seinen Spielpunkten abhängig. Aber für welche Aktion gibt es wie viele Punkte? Suche jetzt schon eine halbe Stunde im Regelwerk und Forum von FoE nach sowas wie einer "Liste der Spielpunkte". Bin aber nicht fündig geworden...
  14. LordAntares

    Historische Questreihe: Juri Gagarin

    Na, dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben. Quests sind eine schöne Sache. Den schaut man sich an und wenn man ihn mag, dann spielt man ihn. Mag man ihn nicht, lässt man es bleiben. Das schließt nicht aus, dass man Verbesserungsvorschläge oder auch Kommentare postet. Aber die sollten...
  15. LordAntares

    Antworten im Nachrichtenboard nicht mehr möglich

    Browser und Version: Firefox 40.0.2 Flash-Version: aktuell Spielwelt und ggf. Account: Brisgard Problem: Der Button zum Beantworten von Nachrichten ist inaktiv. Es kann nicht mehr auf Nachrichten geantwortet werden. Beim Erstellen von neuen Nachrichten wird der Button zum Absenden der...
  16. LordAntares

    Der Gildenkrieg ist da - Meine Meinung

    Die zweite Belagerungsarmee kam nicht von mir. :p
  17. LordAntares

    Der Gildenkrieg ist da - Meine Meinung

    Hi Vanguard, Komm - das ist doch marginal. Keine Angriffsarmee wird einen Angriff auf eine Verteidigungsarmee unbeschadet überstehen. Also muss man sie nach einem erfolgreichen Angriff rausziehen, die Gefallenen und Verletzten Einheiten austauschen und eine frische Armee wieder angreifen...
  18. LordAntares

    Der Gildenkrieg ist da - Meine Meinung

    Balancing Angreifer vs. Verteidiger Hallo zusammen, weiß nicht ob das Thema schon mal da war - will jetzt aber auch nicht 9 Seiten Diskussion durchlesen, um das festzustellen. Außerdem ist hier ja angeblich MEINUNG gefragt. Also - hier mein "Senf" zu dem Feature Gildenkriege. :eek: . Nach den...
  19. LordAntares

    GvG: Gilde versus Gilde

    Nope. Ich BIN vertrauenswürdiger Spieler in der Gilde. Ich hatte KEINEN Button zum löschen der Armeen im HQ.
  20. LordAntares

    GvG: Gilde versus Gilde

    Bei mir auf JHW waren es 185 von jedem Gut.
Oben