Suchergebnisse

  1. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Heißt das dann im Umkehrschluss, dass alle anderen Gebäude, nicht der neuen Typ, danach gemoppelt werden? …so langsam kommt Licht ins Dunkel. Obwohl sich mir keine Logik erschließt.
  2. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Kann man so eine Liste mal veröffentlichen? Das wäre hilfreich.... Als letztes waren bei mir heute (bevor wirklich alles gemoppelt war) Haus des Wolfes, dann Villa des Vizekönigs, dann Sonnentempel und zum Abschluss Mogultempel. Macht wirklich Sinn....
  3. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    mit Neuen Gebäudetyp meinst du die, die Fragmente erzeugen?
  4. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Was soll ich denn da posten? Meine Adlerberge und die Olympischen Tresore sowie Haus des Wolfes werden einfach nicht motiviert. Und an meiner FL, wie ich schrieb, hat sich nicht geändert... Dafür werden ca. 30 Bäume und so ein Mist vorher gemoppelt. Die habe ich jetzt aus lauter Verzweiflung...
  5. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Sry, aber das kann nicht sein. Adlerberge und Olympischer Tresor wären bisher immer motiviert. Seit ein paar Tagen werden die beiden Gebäude als ALLERletzte motiviert. * An meiner FL hat sich nichts geändert * Ich habe meine Stadt weder umgebaut noch irgendwas anderes gemacht * Im letzten Event...
  6. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Das Schlimme ist, dass es seit ein paar Tagen offensichtlich ist, dass sich mindestens was geändert hat. Aber das hat schon was von Betteln, bis man mal Gehör bekommt. Das ist arm!
  7. butter

    Kein Fehler Falsche Priorität: Baum der Geduld

    Kann das bestätigen. Seit 4 vielleicht 5 Tagen stimmt bei mir die Moppelreihenfolge nicht mehr. Und ja, Baum der Geduld oder ähnliche unsinnige Dinge weit sehr sehr früh gemoppelt. Eine „Reihenfolge“ ist nicht mehr zu erkennen.
  8. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Gibt es schon ne Idee für den Live-Termin?
  9. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bzgl Venus... Gibt es schon ne "Liste" alle Provinzen und was es zu holen gibt bzw in welchen Provinzen es das Venus-Gut gibt. Auch interessant wären die Wartezeiten zum erforschen der Provinzen.
  10. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bzgl Venus... Gibt es schon ne "Liste" alle Provinzen und was es zu holen gibt bzw in welchen Provinzen es das Venus-Gut gibt. Auch interessant wären die Wartezeiten zum erforschen der Provinzen.
  11. butter

    Tor des Kaisers - Andere Belohnungen?

    :-) Habe St1 völlig übersehen...schon so lange her. Danke @Skorpion the 7th
  12. butter

    Tor des Kaisers - Andere Belohnungen?

    Moin, mein Schritti verkauft Heute ein Tor des Kaiser (Kirschgarten Set). Werte bei Schrotti: 1FP/Vorräte/Medaillen Werte "früher": 1FP/Medaillen/1FP Im Wiki ist es noch so wie früher angegeben. Hat sich da was geändert?
  13. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    OK...Danke dir. Dann kann/muss man wohl mit der Energy Canon beginnen und bei höherer ZM schauen wie die Gegnerarmee aussieht...Der Forschungsbaum gibt das ja ohnehin vor...
  14. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Im englischen Forum wird mehrfach berichtet, dass 2 Dragons und 6 Agenten das Non Plus Ultra sind. Bin mir da auf Grund der Reichweite der anderen Einheiten use und der Sequenz der Züge noch net sicher, speziell wenn die ZM im GG hoch ist. Die Dragons kommen sehr spät in der Förderung - wenn man...
  15. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Danke Und krass!
  16. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ist es sicher, dass der Power Dragon fliegend ignoriert? ...und jede Runde schießt...kann jemand bestätigen?
  17. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Klar, aber die konnte nur alle 2 Runden schießen. Das wäre ja hier die Quadratur des Kreises....
  18. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn der Power Shot fliegend auch ignoriert, dann ja. Aber das wäre ja irgendwie absurd....oder?
  19. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Danke! Dann gehe ich mal davon aus, dass Energy Canon die Einheit der Wahl sein wird?!
  20. butter

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Kann man schon was zu dein Einheiten sagen?
Oben