Suchergebnisse

  1. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Dem Schneemann war die Diskussion zu heiß geworden, er hat sich wohl weggeschmolzen...
  2. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Jaaa, das wäre schöööön
  3. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Deshalb frag ich hier, weil es auf der Beta selten rechtzeitig angekündigt wird, Ich würde gern erst nächste Woche, aus Zeitgründen...
  4. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    grummel
  5. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wann fängt denn nun auf der Beta das neue event an??
  6. Gretchen mit Faust

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Warum diskutierst Du hier mit?
  7. Gretchen mit Faust

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Dann ist aber von Gefechten so gut wie nix mehr zu sehen :rolleyes:
  8. Gretchen mit Faust

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Und das sind die Knaller für die starken Gilden, das macht richtig Freude und geht uns jetzt verloren, mit der abgespeckten Version...
  9. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    mmmhh, also nicht...
  10. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ENDLICH NE ABKÜHLUNG helloween also morgen start ?
  11. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ach beelze... wann ca. beginnt halloween auf der beta?
  12. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ES GEHT UM DIE GG, deren fortbestand, mit fairness für alle.
  13. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    das, was man vorher noch belohnungen nennen konnte, schmeißt man jetzt in die mitte. der der es fängt, hat glückgehabt, hat aber mit kampf oder taktik nichts mehr zu tun... fairniss gleich gar nicht.
  14. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    leider fehlt die allgemeine einschätzung, nur gekürzt: es sind einige gilden aus dem randbereich herausgekommen, evtl. um mehr zu farmen. es gab kein schachbrett mehr, die gründe liegen auf der hand. taktik zählt nicht mehr. keine belohnungen; mehr wofür??? MEHR ABZOCKE:::
  15. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    nun jetzt mal mein finish zur "NEUEN" gg... also mir fehlt die spannung beimWarten auf mögliche gegner,... die ist schonmal raus und die freude auf den wettbewerb der gilden im spiel auch. ich habe hier und da dias eingesetzt, doch nur für eigene ziele, nicht wie sonst für die gemeinschaft...
  16. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    zu den gg gibts meinerseits nichts neues zu berichten. schade um die zeit
  17. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    jetzt musste ich aber echt lachen, nehm dich aber nicht auf igno
  18. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    übersieh es doch bitte, wenn ein link für dich nicht brauchbar ist, andere sind dankbar dafür
  19. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    fast alle gilden mischen mit, nur 2(WIR UND GELB) wollen in die mitte. gelb hat mal p1 gehabt und wird grad massiv bekämpft. die anderen farmen vor sich hin....ansonsten nix neues, es sind einige 1000-er gilden, 2 andere steigen ab... gebaut wird von den anderen kaum
  20. Gretchen mit Faust

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    hab mal wieder mitgemischt und paradoxum festgehalten... https://up.picr.de/44183462jo.png
Oben