Suchergebnisse

  1. Brigade Nord

    Was hört ihr gerade?

  2. Brigade Nord

    Was hört ihr gerade?

  3. Brigade Nord

    Was hört ihr gerade?

    Forest, ähm warte kurz...
  4. Brigade Nord

    Was hört ihr gerade?

  5. Brigade Nord

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Sehe ich ebenso. Und ja, wenn man zum täglichen Morgenkaffee um die 15 Ereignisse sammeln kann ist es auch nicht verwunderlich...
  6. Brigade Nord

    Was hört ihr gerade?

  7. Brigade Nord

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    nee nee, es sind ja eben die Spieler die es nicht schaffen die, die Geld ausgeben um es zu schaffen..! Aber ich lese schon heraus, ihr habt euren Spaß bei diesem Event... nur zu
  8. Brigade Nord

    Diskussion Winter-Event 2023

    Och, es gibt die Brunnen doch (wenn auch sehr viel weniger als früher) an fast jeder Ecke. Mir fällt spontan die Gex ein (bei gutem Relikttempel), die tägliche Herausforderung (oft Puzzleteile oder am Ende der Woche), beim Hans bekommt man ab und an mal Puzzleteile. Selbst im aktuellen Winter...
  9. Brigade Nord

    Diskussion Winter-Event 2023

    Das wurde bereits beantwortet, Post 905/928. hm, lehne dich mal bitte nicht so weit aus dem Fenster. Die Zusammenhänge sind doch spieltypisch erkennbar, ich meine Elfi ;) Wenn man dir die Möglichkeiten von Elfis Laden erst am vorletzten Tag erklären muß... Aus Eins mach Zwei, aus Zwei mach...
  10. Brigade Nord

    Diskussion Winter-Event 2023

    Kann ich mit 4 Kartografenhäusern so nicht bestätigen. Da kommt es fast zeitgleich... Nun wieder zum Thema! Was gibt es eigentlich aus dem Newsletter von INNO, 'erleuchte die Stadt'? Ich tippe mal auf 10 Sterne... o_O Den habe ich nämlich noch nicht geöffnet, halt als Reserve gelassen.
  11. Brigade Nord

    Diskussion Winter-Event 2023

    Muß man? Ich habe mir die erforderlichen Dias das ganze Jahr über angesammelt um sie gerade jetzt auszugeben! Gut, ich habe zwei Diawelten zum ernten, aber spiele auch immer GEx und GG. Da kommen ordentlich Dias zusammen... ;) Ziel ist dieses Gebäude; das Lebkuchenhaus..! Es wird auch noch...
  12. Brigade Nord

    Feedback Winter-Event 2023

    Diese Sichtweise zu den Dias kann ich wirklich nicht teilen! Natürlich will sich INNO bezahlen lassen. Kein Programmierer sitzt in seiner Freizeit und wird am Spiel programmieren - fakt! Auf der anderen Seite gibt es beinahe an jeder Ecke Dias zu gewinnen --> wenn man denn aktiv mitmacht <--...
  13. Brigade Nord

    Diskussion Winter-Event 2023

    Elfies Punsch- & Eiscreme-Laden voll ausgebaut ist für mich DER Preis in diesem Event. Der Rest mit der Pyramide kommt mit der Zeit. Dann die Schlüsselteile. Ich versuche an die 'spektakuläre Weihnachtsmannvorstellung zu kommen. Dieses Teil ist optisch für mich ein Muß! Ansonsten sehen was du...
  14. Brigade Nord

    Feedback Herbst-Event 2023

    Na wie gesagt, wem es Spass macht ein Minigame für 4 Klässer zu 'zocken', alles gut... Was mich allerdings nervte, heute früh etwa 4:50 (+-10 Min), mehrere Versuche landeten immer wieder auf dem Startbildschirm. Zumindest 'Korch' war zu dieser Zeit nicht erreichbar. Alle anderen 3 Welten...
  15. Brigade Nord

    Diskussion Herbst-Event 2023

    ..es wird auch ohne dem nicht mehr mein Event. Ein bissel Augenkrebs und ein sehr kindliches Logigspiel können mich nicht mehr begeistern. Hatte gehofft wieder Kuchen und Plätzchen backen zu können, hätte ich mehr --> Spaß <-- dran gehabt. Aber egal, wer sich hier wiederfindet soll auch...
  16. Brigade Nord

    Größe der Bauten

    Na ja okey. Das was mir vorschwebt gibt es also nicht. Hintergrundgedanke war der, wenn ich ein weiteres Gebäude (Beispiel 4x5) stellen kann, wo oder besser was muß ich einreißen..? Aber dennoch danke an euer Bemühen und den Lösungsansätzen ;)
  17. Brigade Nord

    Größe der Bauten

    Gibt es eigentlich eine Auflistung aller Gebäude nach ihrer Größe? Als Beispiel mal der Siegerplatz. 3 x 3 Siegerplatz Siegerplatz 3 x 3 Hintergrund wäre ein kleiner Stadtumbau. Wenn ich wie im Beispiel einen Siegerplatz einmotten wollte und demnach eine Fläche von 3 x 3 frei hätte, welches...
  18. Brigade Nord

    'Abklingzeit' für Stadtschild

    Meine Fresse, was für ein feedback... Mal kurz überflogen und danke gesagt! Es wurmt schon doch angegriffen zu werden und man kann sich nicht wehren - is so! Pünktlich ernten wäre eine Alternative, nur muß man aber auch pünktlich on sein (vielleicht als Rentner :confused:). Es ist kindliches...
  19. Brigade Nord

    'Abklingzeit' für Stadtschild

    Warum gibt es so etwas nicht? Habe aktuell den Fall, daß ein (ich nehme an kindlicher) Spieler mit sehr mageren Angriffswerten mich beinahe täglich angreift und auch plündert. Is ja weiter nicht schlimm, aber er erneuert ständig sein Stadtschild und ich kann leider zur zugucken... Da vergeht...
  20. Brigade Nord

    Feedback Sommer-Event 2023

    500 Tage aber ohne etwas! 'Die Blaue Galaxie' beschert mir täglich im Schnitt 6 Fragmente der Schlüsselmeisterin. Da gibt es aller 20 Tage ein Kit...;)
Oben