Suchergebnisse

  1. PeVy

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Das nenne ich wirklich Mini. 10 Min Spieldauer und Gewinne danach weg. Event beendet. :cool:
  2. PeVy

    Goldener Sonnenhof Fragmente

    Nein, daran habe ich nicht gedacht, aber ich kann es ja mal versuchen.
  3. PeVy

    Goldener Sonnenhof Fragmente

    Ich bedanke mich für die Hilfe. Die Wegrandschmiede habe ich blöderweise durch einen Grillhain (aus Fest & Fabeln Fragment) ersetzt. Kann man nichts machen, Unwissenheit schützt eben nicht vor Blödheit :-)
  4. PeVy

    Goldener Sonnenhof Fragmente

    Kann mir bitte wer weiterhelfen. Durch welches Bauwerk erhält man denn Fragmente für den Goldenen Sonnenhof? Seit mehr als 2 Monate stehe ich bei 140/150 und es kommt nichts mehr hinzu. lg PeVy
  5. PeVy

    Behoben Keine Nachrichten mehr möglich

    In Arvahall ebenso. Direkte Nachrichten mit zB Mitgliedern funktionieren, nur in der Stadtansicht geht nichts. Desktop Version Chrome
  6. PeVy

    Feedback Herbst-Event 2022

    ...und keine Kiste vom vorhergegangenen Event...
  7. PeVy

    Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Irgendwie lohnen sich diese Angriffsbonus Gebäude anscheinend nicht wirklich. Habe stets die letzten Stufen der Eventgebäude erreicht egal ob Fiore Dorf oder Keltischer Bauernhof usw... usw...Ich spiele regelmässig die GEX. Dort bemerkt man keinerlei Auswirkungen. Habe jetzt ca. 1000% mehr als...
  8. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Danke dir für den Tipp
  9. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Guten Morgen Ich bin leider nicht der perfekte manuelle Kämpfer, daher immer autom. Kampf und bei diesem muss ich sagen, habe ich noch keinen Ersatz für die Powerdrachen + Agenten gefunden. Vielleicht kann mir ja Jemand mit besserer Kampferfahrung einen Tipp geben mit welcher Kombination man die...
  10. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Seltsam das für die GEX Jupitermond Güter für die Freischaltung der Stufen benötigt werden. Einen Tag nach Beginn des ZA. War auch noch nie der Fall.
  11. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Wir sind ja auch unter Wasser, daher wohl der etwas unscharfe Eindruck
  12. PeVy

    Neuer Rahmen in der Freundesliste

    Recht herzlichen Dank für die guten Infos. lg PeVy
  13. PeVy

    Neuer Rahmen in der Freundesliste

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Was bedeutet denn der Rahmen bei Spielern in meiner Freundesliste, siehe Screenshot .
  14. PeVy

    Feedback Halloween-Event 2021

    Liebe Entwickler, bitte bremst euch mal wieder auf vernünftige Maßstäbe ein. Dieses hier, in der Herausforderung für EIN Jokerstück ist doch albern. Es muss doch nicht immer noch mehr und mehr sein.
  15. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Venus

    Nur so als Anmerkung meinerseits weil hier gerade vom GEX Kampf die Rede ist: Man kann es auch übertreiben, ist es denn wirklich nötig beim Venus Kohlenstoff auf der Kontinentenkarte 2 Wellen als Gegner zu stellen? OK, schon klar, eine wahnsinnig große Hürde sind auch die 2 Wellen nicht, aber...
  16. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Venus

    Wirklich Schade das eine so schöne Grafik und so viele Stunden guter Arbeit der Grafiker für die fliegende Insel dann für so etwas wie "Scherben" verbraten wird.
  17. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Venus

    Ach ja, Vielen Dank. Die Gütergebäude habe ich wohl verdrängt. :-)
  18. PeVy

    Feedback Raumfahrt: Venus

    Frage: Wie komme ich denn im Venus ZA an fehlendes Marserz?
  19. PeVy

    Keine Dietriche bei der Herausforderung

    KEIN FEHLER Dietriche sind da, man sieht sie nur nicht, da hinter Schloss versteckt.
  20. PeVy

    Keine Dietriche bei der Herausforderung

    Wie in der Überschrift schon gesagt, es gibt die 2 Dietriche bei der tägl. Herausforderung nicht. Sie erscheinen nicht im Event. Und ja, mehrmals darauf geachtet.
Oben