Suchergebnisse

  1. AdlerUA

    Feedback PvP-Arena

    Ich finde es Schade, dass der Bonus von Arktischer Orangerie dabei nicht wirken soll. Warum eigentlich????
  2. AdlerUA

    in 2 Gilden spielen

    Natürlich geht das. Eine Woche in einer Gilde, andere in zweiter. Am Anfang lohnt es sich, auch durch alle mögliche Gilden zu hüpfen, um durch Moppeln Blaupausen zu sammeln. Aber wo hast du über 150%-Förderung gehört???
  3. AdlerUA

    Feedback Winter-Event 2020

    Kohle-Express ist gar nicht schlecht. Und mit 1000 Sternchen hast du gute Chancen, es auch voll zu bekommen. Ich habe auf beiden Welten je 8 Kits erhalten, und noch etwas liegt seit letztem Jahr im Inventar
  4. AdlerUA

    Spieltipp Fortschritt

    Burg/Frachter auf 58, CdM+Zeus+Aachener auf 65
  5. AdlerUA

    Eisenstadt und Grund-Kampf-LGs auf 10

    man kann genauso gut auch in anderen ZA GE durchkämpfen, und hat sogar etwas mehr Platz für Brunnen, um noch mehr Dias zu 'farmen'
  6. AdlerUA

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Bei mir in der Gilde läuft es schon ganz normal über 190%-Förderung (mindestens ein Teil davon), also nix mit teuer. Und keiner hat es durch Quests bekommen
  7. AdlerUA

    Eisenstadt und Grund-Kampf-LGs auf 10

    Und was ist dein Ziel im Spiel? Ewig in Eisenzeit bleiben? Weil ein Paar Zeitalter weiter bekommst du deutlich mehr Platz und Möglichkeiten. Und wenn du deine LG weiter als Stufe 10 ausbauen willst, brauchst du auf jeden Fall Arche und eine vernunftige Gilde
  8. AdlerUA

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Es kann auch sein, dass Quest nur bei 1% (zufällig) ausgewählten Accounts freigeschaltet wurde. Und andere 99% bekommen es nie, egal unter welchen Umständen sie geplündert wurden
  9. AdlerUA

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Jetzt steht da auch Zahl daneben, deshalb kannst du ja auch sehen, wann der Bonus wirkt. Und ich verbrauche meine 40 Ladungen nur mit Eventgebäuden. Es wird zwar vorher nicht richtig angezeigt, aber beim Einsammeln bekommt man doch mehr.
  10. AdlerUA

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Sowohl Markusdom als auch Leuchtturm helfen mir, bei meiner Ernte deutlich mehr Schleifenquests zu erledigen (Münzen/Vorräte sammeln) - und das bringt mir noch zusätzlich Güter, und zwar von meinem ZA. Außerdem habe ich keine sinnvolle Verwendung für 'unveredelte' Güter - nur den kleineren...
  11. AdlerUA

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Wenn da 2-3-4 Leute gemeinsam das machen, geht doch!
  12. AdlerUA

    Was ist denn heute im Kalendertürchen

    https://forgeofempires.fandom.com/wiki/2020_Winter_Event#Calendar_Rewards
  13. AdlerUA

    Prometium von der KdK

    Wenn dir das Lesen zu schwer ist, dann mal mit Bild:
  14. AdlerUA

    Prozentuale Verteilung der Einheiten durch das Alca

    Man muss aber auch andere Quellen berücksichtigen: Belohnungen aus der Burg können auch Agenten bringen, einige Gebäude und Botschafter bringen Einheiten(darunter auch Festungen), in GG und GE bekommt man auch einiges. Gleich so viel Festungen wie Agenten haben finde ich schlechte Idee. Nachdem...
  15. AdlerUA

    Prozentuale Verteilung der Einheiten durch das Alca

    5 Ernten sind doch nichts für die Statistik. Mach mal 500 und dann berichte uns nochmal. Außerdem 24:38 ist auch ganz normal wenn du eine Münze 62 Mal wirfst. Oder vielleicht ist noch ein Agentenversteck ganz gut in deiner Stadt versteckt?
  16. AdlerUA

    kuriose Kampagne

    Weiteres Problem, dass du es genau 0 haben musst, und nicht z.B. weniger als 100. Da kann man noch ganz viel mit Gebäuden aus den niedrigen ZA herumspielen, bis dieses Ziel erreicht wird. Also lieber abbrechen und Dias anderswo holen (außer GE gibt es noch GG)
  17. AdlerUA

    Feedback Winter-Event 2020

    Klar, Inno heuert bestimmt Tausende Mitarbeiter an, die auf die Spieler aufpassen, und wenn sie bestimmten Quest haben, dann schrauben sie entsprechende Zufallszahlen runter
  18. AdlerUA

    Gildengefechte Fünften Ring in Gefechten hinzufügen

    Es ist oft in Diamant-Liga so, dass man stundenlang überhaupt nirgendwo kämpfen kann, weil überall ist schon gesperrt, und wenn es frei wird, dann erobern aktivste Gilden es innerhalb von wenigen Minuten. Etwas kleinere Gilden können da auch nicht mehr als 1-2 Sektoren pro Tag einnehmen, obwohl...
  19. AdlerUA

    Feedback Winter-Event 2020

    XXXXXYYYYY XXXXXYYYYY XXXXXYYYYY 00ZZZZZ000 00ZZZZZ000 00ZZZZZ000 Als 0 könnte z.B. Himmelwacht und finsteres Torbogen kommen
  20. AdlerUA

    Feedback Winter-Event 2020

    Mich würde interessieren, ob es täglich 1 Geschenk öffnen reicht, um Schlüssel für Kalender zu bekommen? Oder soll man Kalender vergessen, wenn man nicht Tausende Dias einsetzen will?
Oben