Suchergebnisse

  1. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ich bin wohl die absolute Minderheit, denn ich bin halbwegs zufrieden mit den GGs. Wir bekommen auch mal richtig aufs Maul und steigen dann in Platin ab (allerdings ist das mittlerweile sehr selten), meistens reichts aber um in Dia zu bleiben und da dann auch oft genug im 1000er Dia Bereich...
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das kommt doch immer wenn grad die Abrechnung läuft. Aufm Live kann man zB die 4 Std Ernte des Magma Opus auch um 20 Uhr nicht ernten, und bekommt die Meldung angezeigt. Versuch es in ein paar Minuten einfach noch mal.
  3. Eure Gilden-Gefechte

    Wir sind in der Karte. #1 hat innerhalb kürzester Zeit alles überrannt und, soweit ich das gesehen habe, alles mit den max Siegpunkten Gebäuden vollgeknallt. Daraufhin haben sich die anderen 7 Gilden ausgetauscht und sind überein gekommen, dass wir alle die Runde aussetzen, da uns das komplett...
  4. Behoben Interner Fehler - kein Einloggen möglich

    Ich bin nun auch wieder reingekommen, nachdem ich mich erst auf dem Beta Server einmal eingeloggt hatte.
  5. Behoben Interner Fehler - kein Einloggen möglich

    Ich werde auch nicht mehr eingelassen. Android Handy. Ein Neustart brachte auch keine Besserung.
  6. Diskussion Halloween-Event 2023

    Ich hab das erste Verlies auch nicht geschafft, irgendwie bin ich zu blöd dafür. Davon ab, wenn ich Karte spielen will logge ich mich bei Magic Arena ein und nicht FoE.
  7. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Ich hab gewartet, und es ging nicht los. Eben im WLAN kam noch ein Update, hat wohl gefehlt und nun geht's. Danke
  8. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Kann noch jemand das Event nicht spielen? Ich geh auf die Bälle, das Spiel/Event geht auf und dann friert alles ein. Ich spiele nur auf dem Handy.
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich hab nen eigenen Zugang zu handelsregister.de, danke :)
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Die Liste der Gesellschafter ist da aber nicht mit aufgeführt. Müsste ich ausm Organigram raten, würde ich tippen dass eine Verwaltungs GmbH der Eigentümer ist.
  11. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich hab im Moment auf allen 3 Slots Schleifenquests. Das kenn ich so auch noch nicht.
  12. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich wollte eben meine Punktezuwachs 2021 bei ForgeDB nachgucken. Funktioniert das nicht mehr? Zuletzt aktualisiert im September.
  13. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Wir haben 106% in der GEX geholt und sind damit nur 5. geworden. Das hatten wir so auch noch nicht.
  14. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Bei mir sind die 4 Kampf LGs, sowie Kraken und AO nun auf Level 80 *ächts*
  15. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich hab nun auch endlich die Kunstausstellung auf Stufe 8
  16. Eure Gilden-Gefechte

    Letzte Runde gabs für uns einen stabilen Platz 8 im GG, somit sind wir das erste mal seit langer Zeit mal wieder in Platin unterwegs. Mal gucken was das dann wird.
  17. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Meine Arche ist grade lvl 90 geworden :)
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich habs geschafft. Ich habe aber afaik einmal mit Dias nachgeholfen.
  19. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das zieht sowieso keiner durch, dass LG nie mehr zu leveln. Der letzte der mir das geschrieben hat, hat immerhin 3 oder 4 Monate geschafft.
  20. Eure Gilden-Gefechte

    Wir sind im mittleren Dia (950-975)unterwegs und müssen uns seit gestern sehr zurückhalten um die nächsten Tage überhaupt was machen zu können. Unter anderem haben wir den anderen Bescheid gegeben, dass wir sie nicht absichtlich abschneiden uä, damit die überhaupt was machen :/
Oben