Suchergebnisse

  1. Verbesserungen im GvG

    Erklär mir doch mal, wie du bei einem -> 4h <- Schild-Reset Sektoren 2 Tage halten willst? Du schlägst hier dauernd Sachen vor, die hinten und vorne nicht praktikabel sind!
  2. Verbesserungen im GvG

    Haudi88, wieviel Gehalt bekommst du von Inno um so einen Käse zu verzapfen?
  3. Verbesserungen im GvG

    Nach Ablauf der 4h Stunden alle Sektoren ungeschützt -> BA -> Sektor 2 -> HQ verschieben -> Sektor 3 -> hinten dran freigeben und Partnergilde reinlassen -> 4h warten -> alle Sektoren ungeschützt Dann wieder schießen lassen -> Sektor(en) nehmen -> 4h warten -> alle Sektoren ungeschützt und...
  4. Verbesserungen im GvG

    Ich kann mich den Vorrednern bezüglich Abrechnung und Punktefarmen nur anschließen... Haben eure Entwickler eigentlich vorher Gespräche mit zB. Gildenleitern/-mitgliedern von mehreren aktiven GvG-Gilden gesprochen? Alle 4h Sektorschutz weg... mit welchem Sinn soll man dann überhaupt noch GvG...
  5. Nicht reproduzierbar [FOE-38741] GvG - BA kann nicht gesetzt werden

    Also ich muss schon sagen, richtig schnelle Bearbeitungszeit... Über 5 Monate und noch kein Update?
  6. Nicht reproduzierbar [FOE-38741] GvG - BA kann nicht gesetzt werden

    Auch bei uns, auf Fel Dranghyr, ist genau obig beschriebenes Problem nachzuvollziehen! Besteht schon lange, ist seit einiger Zeit jedoch sehr schlimm und kann von allen größeren Gilden die im "Alle Zeitalter" kämpfen bestätigt werden. Vor allem dort treten die Probleme auf, aber auch in allen...
Oben