Suchergebnisse

  1. Das-Gelbe-vom-Ei

    Behoben Güterausgaben in Titan-LGs geben keine Ranglistenpunkte

    Dann lies Richtig. ich Schrieb bereits, dass der Fehler bei mir nicht Auftritt. Die Frage war ob ich bei allen 3 Gebäuden Punkte bekam. Nein ich habe nur 1. Es ist Anstrengend wenn einige nur die Letzten 2 Kommentare Lesen und dann beginnen zu Pöbeln.
  2. Das-Gelbe-vom-Ei

    Behoben Güterausgaben in Titan-LGs geben keine Ranglistenpunkte

    habe nur 1 bis jetzt und das nur auf stufe 10.
  3. Das-Gelbe-vom-Ei

    Behoben Güterausgaben in Titan-LGs geben keine Ranglistenpunkte

    Ich kann sehr wohl Deutsches Sprache. Der Fehler Tritt bei mir nicht auf. Alle Punkte werden gut Geschrieben. …
  4. Das-Gelbe-vom-Ei

    Behoben Güterausgaben in Titan-LGs geben keine Ranglistenpunkte

    Ich kann den Fehler weder Bestätigen noch Reproduzieren.
  5. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    Ich nutze mein Smartphone da sieht es normal aus. :-)
  6. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    Manche kennen keine Limits mehr (Mod: Größe des Bildes angepasst)
  7. Das-Gelbe-vom-Ei

    Account zu vergeben ?

    habe ne selberhaltende Stadt. Alles wird im massen Produziert. Mach einen guten Preis. unter 10k brauchste aber net Ankommen.
  8. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Hauptstadt

    meine Stadt wie sie Heute Ausschaut Das Land und Dorfleben
  9. Das-Gelbe-vom-Ei

    Was ist euer Geschmack?

    Ich Erhalte täglich an die 10 Blaupausen verschiedenster LB. 289% auf Stufe 43.
  10. Das-Gelbe-vom-Ei

    Was ist euer Geschmack?

    Regenwald Projekt Bringt beim Motivieren Blaupausen und täglich beim Einsammeln bringt es auch nochmal Güter.
  11. Das-Gelbe-vom-Ei

    Weshalb schreibst du hier im Forum?

    Damit ihr was zu Lesen habt, Schreibe ich etwas hier im Forum.
  12. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Hauptstadt

    Der Winter ist da.
  13. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    Ich treibe ja gerne mal die Preise hoch, aber der merkt doch nichts mehr :)
  14. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Hauptstadt

    Es hat sich einiges Verändert in so kurzer Zeit. Die Insel ist auch besser als gedacht, jeden Tag Dias und FP. Und ein Schönes Design
  15. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Hauptstadt

    Ich habe ein wenig Umgebaut. Meine Stadt Die schönsten Orte Gärten mit Villen Gärten Schach Stadt mit Umgebung
  16. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Hauptstadt

    Stadt Armee % Nach langem mal wieder ein Update
  17. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    Hatte schon erlebt das für die teile 20k und für kits noch mehr geboten wurde. gestern hatte welche auf ein karussell geboten. da wird oft auch nicht mehr geboten. angebot und nachfrage eben. ich brauche 2 kits für die villa des Gouverneur, aber da kann ich 200k bieten und werde überboten.
  18. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    Es gab Zeiten, da wurden horende Summen dafür Geboten.
  19. Das-Gelbe-vom-Ei

    Zeigt eure Auktionen

    ob er/sie die Auktion Gewinnt?
  20. Das-Gelbe-vom-Ei

    "Unsichtbare" Gebäude

    Ich habe das Selbe Problem. Bei mir ist es seit dem der Jupiter Mond dazu gekommen ist.
Oben