Suchergebnisse

  1. Borg4ever

    Feedback Update auf Version 1.214

    Im Bildschirm zum Kauf neuer Forge-Punkte gab es ein technisches Problem, bei dem die Anzeige verzerrt war. Dieses Problem wurde behoben, so dass die Anzeige nun wie erwartet erfolgt. ^^ heißt das, die überflüssige Gedenksekunde die seit 2 Updates beim FP-Kauf und beim GEX-Versuche-Kauf...
  2. Borg4ever

    Immer wieder verschwinden Gebäude

    Jupp. Bin ich. Da stand dann 0 Byte. Hab das nu nochmal gemacht. Nach dem ersten Einloggen bei FoE sind wieder 56MB belegt :oops: Allerdings is diesmal der Aachener wieder zu sehen. Das is nu natürlich blöde.... Beim ersten mal hat es nicht geklappt.
  3. Borg4ever

    Immer wieder verschwinden Gebäude

    Ich hab gerade festgestellt, dass ich auch von anderen Spielern den aachener Dom zur Zeit nicht merh sehen kann :-D
  4. Borg4ever

    Immer wieder verschwinden Gebäude

    nope. gerade in meiner WB-Welt hab ich schon monate nix umgestellt. heute übrigens, ein tag später, keine Besserung. rechts im Bild schweben die Münzen vom Aachener in der Luft und ich kann sie ernten... Sieht schon komisch aus.
  5. Borg4ever

    Immer wieder verschwinden Gebäude

    Hallo, ich hab immer wieder das Problem, dass Gebäude nicht mehr angezeigt werden. Das war letzte Woche der Koloss. Diese Woche isses der Großer Runenstein und der Aachener Dom. Das Problem ist auch auf zwei Welten identisch. Auch wenn es zuerst auf Uceria und erst später in MK eintrat...
  6. Borg4ever

    Feedback Update auf Version 1.212

    Ich würde ja gerne Mal wissen, warum ihr das Versuche kaufen bei der gex in der App jetzt genauso langsam gemacht habt wie am PC. Ich meine ja nur, das war ein Grund die gex am Handy zu spielen, weil es schnell ging. Und es hat funktioniert. Warum Updatet ihr das Game jetzt schlechter als vorher?
  7. Borg4ever

    Warum kehrt die Hauptquest immer wieder??

    Gerne doch
  8. Borg4ever

    Feedback Wildpark-Event 2021

    kann mir mal einer sagen wie man sich so ein werkzeugset leisten soll? ~1400 münzen sind ein utopischer preis wenn man bedenkt, wie wenig münzen man in den aufgaben bekommen. wann soll man das denn kaufen? am letzten tag? und bis dahin alle münzen sparen?
  9. Borg4ever

    Ereignisse auf MK bringen keine Belohnungen mehr

    cache hab ich erst gestern gelehrt. Und da das Problem ausschließlich auf MK bei mir auftritt und nicht auf Uceria, sieht es nicht nach browserproblem aus, oder?
  10. Borg4ever

    Ereignisse auf MK bringen keine Belohnungen mehr

    Neue Info hierzu. Gerade einen Kampf im GvG gemacht und ca. 10 popups von ereignissen bekommen :-D Die funktionieren also noch. kommen aber im falschen Fenster
  11. Borg4ever

    Ereignisse auf MK bringen keine Belohnungen mehr

    Ich bekomme keine Nachrichten mehr wenn ich ein Ereignis in meiner Stadt auf Mount Killmore einsammel. Auf Uceria gibt es keine Probleme. Belohnungen werden offenbar trotzdem eingesammelt. zumindest erscheinen grüne zahlen unter meinen Münzen und Vorräten. Allerdings das Popupfenster fehlt. Von...
  12. Borg4ever

    Kein Fehler bei einem Gildenmitglied werden die LG nicht angezeigt

    Ok, das mit dem "alle LGs geschlossen" zum Zeitpungt des eigenen Einloggens kommt hin. Ist das nu ein bekannter Bug oder soll das so?
  13. Borg4ever

    Kein Fehler bei einem Gildenmitglied werden die LG nicht angezeigt

    Hallo, in der App hab ich das Problem, das bei manchen Gildenmitgliedern die LG nicht angezeigt werden können. Ich kann sie weder durch Tippen auf den Spieler noch in der gildenliste öffnen. Wie man sieht, das Icon für LG fehlt. Das ist bei anderen gildis nicht so. Und ignoriert hab ich den...
  14. Borg4ever

    Feedback Update auf Version 1.200

    Hmm, also wenn ich ein wenig darauf achte, was im baumenü steht, kann ich auch mit dem menü entscheiden was ich gerade anstelle. Das es unwillkürlich hin uns her springt, ist dabei allerdings schon lästig. 10 Schlittenbauer, 10 Magnum opus und man kann nicht einfach 10 mal 1tag und 10mal 8std...
  15. Borg4ever

    Server LAGGT

    Also ich hab gerade mal ein Speedtest bei mir durchgeführt. Ping ms 11 Download Mbps 30.28 Upload Mbps 1.77 Das sollte eigentlich für ein Browsergame reichen. Trotzdem dauert alles seit dem letzten Update extrem lange. Schleifen machen dauert jetzt ewig (das...
  16. Borg4ever

    Feedback Update auf Version 1.199

    Was is mit der Änderung vom Galataturm? Wird die doch noch nicht stattfinden? Oder lässt man sie in der Beschreibung aus, weil sie für die Spieler negativ auffallen könnte?
  17. Borg4ever

    Offen Nach welchen Kriterien werden die Truppen in der Übersicht angezeigt?

    tjo, das etwas schon immer so war, heißt ja nicht, dass es sinnvoll ist. ich meine, jeder hier beschreibt es als ein Problem und wie man es umgehen kann oder was er für eine Lösung dafür gefunden hat. Da isses doch viel intelligenter, wenn man einfach das problem abstellt. Das ist dann aber...
  18. Borg4ever

    Nachbarn aus dem Morgen obwohl ich schon monate in Zukunft bin?

    Ah, also bin ich einer der auserwählten 14?
  19. Borg4ever

    Nachbarn aus dem Morgen obwohl ich schon monate in Zukunft bin?

    Hiho, hat Inno was an der Regel geändert, dass Nachbarn nur aus gleichem ZA zusammen gestellt werden? Hab jetzt leute aus dem Morgen bei mir als Nachbarn obwohl ich schon monate in der Zukunft bin. Wie geht das?
  20. Borg4ever

    Offen Nach welchen Kriterien werden die Truppen in der Übersicht angezeigt?

    OK, es ist leider so wie Forge schon vermutet hat. Leider werden die Truppen ohne tieferen Sinn 1:1 angezeigt. Also wenn man 20 Leichte hat und 2000 Agenten, ist die Aufteilung 50:50. Außer man hat verletzte Agenten. Dann werden tatsächlich alle verletzten angezeigt und zusätzlich nur 20 heile...
Oben